Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Solomon Foot« (3. August 2011, 09:44)
Zitat
Sie haben übrigens nicht beantwortet, wie es um die potenzielle Sklavenkarriere Ihrer Tochter steht oder ob ich schon Einladungen für meine Steinigung verschicken sollte.
Zitat
Also, warum halten Sie von Ihnen zitierte Bibelstelle für relevanter als jene, die ich referenziert habe?
Christliche Werte sind biblische Werte. Dazwischen gibt es eine Vielzahl unterschiedlichster Interpretationen, welche Werte sich aus dem christlichen Glauben ergeben. Sie haben eine andere Interpretation als ich und dass haben Sie und ich zu akzeptieren, Madam Senator.
Zitat
Das geschieht doch bei einem so gescheiten Mann wie Ihnen sicher nicht zufällig oder - ich traue es mich kaum zu sagen - aus politischer Opportunität?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Solomon Foot« (11. November 2011, 15:02)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 14 Stunden