Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Ja das sage ich doch, Mr. Aspertine. Doch trotzdem ist niemand Botschafter in Albernia etc. Warum machen Sie zB nichts mehr?Aber doch, das müssen Sie zugeben, mehr Zeit als ein auf einen Staat zugeschnittener Botschafterposten. Und wir schaffen es ja nichtmal, drei von denen zu besetzen. Und Sie waren doch bis vor kurzem noch Mitglied der Bundesregierung, Sie müssten doch mitbekommen haben, dass das kein Zuckerschlecken ist.Schon wieder Blödsinn: Keiner dieser Posten benötigt Vollzeitaufmerksamkeit.
Ich war selbst bereits Botschafter und kann nicht behaupten, dass dieser Posten auch nur ansatzweise mit Anstrengung verbunden ist.
Natürlich, die Botschaft war nicht so wichtig, wie das Papier auf dem sie gedruckt wurdeIch fürchte, es ging nicht um die Ablehnung an sich - damit kann ich recht gut leben -, sondern um die Art der Ablehnung.
Meine Güte, ich hatte recht. Sie sind ein Dummschwätzer, der seine absolut überflüssige Meinung ohne Hintergrundwissen zu jedem Scheiß hinzufügen muss. Sie passen wirklich perfekt nach Astor.
Weil die Administration keine Nachrichtenagentur ist, vermute ich.
Allerdings. Und wenn die Representatives sich nicht - mal wieder - durch ihre Aktivität blamieren, sondern endlich ihre Arbeitsfähigkeit herstellen könnten, wäre das vielleicht hilfreich, um wieder zu inhaltlichen Punkten zurück zu kommen. Das könnte vielleicht auch den Kollegen Aspertine wieder etwas beschäftigen.[...] Damit ist das Thema erschöpfend behandelt, glaube ich.
Um Ihr übergroßes Ego zu kitzeln: Ja, Sie waren der Erste, der auf das Thema öffentlich hingewiesen hat. Das ändert nichts daran, dass Sie in den Augen der Mehrheit der Astorier charakterlich ungeeignet für die Präsidentschaft und mindestens in den Augen der Mehrheit Ihrer vormaligen Partei charakterlich ungeeignet für die Vizepräsidentschaft waren und sind. Damit ist das Thema erschöpfend behandelt, glaube ich.
Zitat
Ich bin also "charakterlich" ungeeignet. Seltsam, dass ich die Präsidentschaftswahl wegen inhaltlichen Punkten respektive der Wirtschaftsprogrammatik wegen verloren habe.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 3 Stunden