Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Steve M. Sucre

Unternehmer

Beiträge: 121

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. August 2011, 18:55

Steve M. Sucre über Gründung der Bank of Astor

Handlung:In Kürze findet hier eine Pressekonferenz von Steve M. Sucre über die Gründung eines neuen Finanzdienstleisters in Astor.
Steve Manuel Sucre
CEO Bank of Astor

Steve M. Sucre

Unternehmer

Beiträge: 121

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. August 2011, 19:13

Handlung:Während die Journalisten und Interessenten den Konferenzsaal betreten, wird im Hintergrund des breiten Konferenztisches auf einer Leinwand das Logo der neuen Bank eingeblendet.
Steve Manuel Sucre
CEO Bank of Astor

Steve M. Sucre

Unternehmer

Beiträge: 121

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. August 2011, 19:25

Gentlemen, willkommen bei der Vorstellung unseres neuen Unternehmens.
Den vereinigten Staaten von Astor fehlt es laut unserer Auffassung einen fairen und transparenten Finanzdienstleister. Nachdem ich einige Jahre im Ausland war und diverse kleine Unternehmen geführt habe, möchte ich es wagen in meinem Geburtsland ein Kreditinstitut zu etablieren, das für jeden Bürger dieses Landes eine Finanzlösung bietet, zu fairen und erschwinglichen Bedingungen.

Sitz unserer Hauptverwaltung wird in New Alcantra sein. Genaueres werde ich Ihnen später noch mitteilen.


Für den Privatkunden:

- Transactional Account ( Girokonto ), 1,2 % p.a. Guthabenverzinsung. 4,99 AD pro Monat bis 1300 AD Geldeingang/Monat.
- kostenloses Online-Banking mit verschiedenen Tan-Verfahren zur Auswahl für maximale Sicherheit.
- Kreditkarten: VISA & Mastercard in versch. Varianten. Exclusive bis Jahresende: Astorian Express Card, im ersten Jahr kostenlos.
- Tagesgeldkonto: derzeit 1,7% p.a. Verzinsung. Tägliche Verfügbarkeit
- SaveCard plus: Sparkonto, 10 kostenlose Abhebungen im Jahr. 3 Monatige Kündigungsfrist. 2,3% p.a. Verzinsung.
- weitere Angebote: Kredite in verschiedenen Formen, Geldanlagen: Fonds, Wertpapiere und Anleihen, Diverse Versicherungen (Lebensversicherung, Altersvorsorge, Bausparen etc.)

Derzeit bieten wir nur Finanzlösungen für Privatkunden und kleinere Unternehmen an. Wenn unsere Filialnetz und wir uns in Astor etabliert haben, werden wir auch größeren Firmen ideale Finanzkonzepte anbieten.
Steve Manuel Sucre
CEO Bank of Astor

Fredrik Stenerud

U.S. Justice

Beiträge: 448

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. August 2011, 23:53

Mr. Sucre, mich erfreut es aufrichtigst, dass neben den alteingesessenen Dinosauriern wie S&F und anderen Privatbanken für den großen Geldbeutel nun auch eine Privatbank für den Durchschnittsbürger öffnet. Daher wünsche ich Ihnen und Ihrer Bank alles Gute für den Start und werde mich in Bälde über Ihre Konditionen informieren. Dennoch frage ich mich, wie Sie bei den derzeitigen Interbanksätzen eine Guthabensverzinsung von 1,2% auf dem Girokonto refinanzieren wollen... Selbst auf einem unregulierten Finanzmarkt wie dem Unsrigen wird das schwer zu schaffen sein. Aber solange ich die 1,2% erhalte soll mir das Recht sein! :)


Steve M. Sucre

Unternehmer

Beiträge: 121

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Samstag, 13. August 2011, 12:45

Mr. Stenerud, vielen Dank ersteinmal. Ich denke da ist mir beim reden ein Fehler unterlaufen. Ich habe vergessen zu sagen, dass dies nur im ersten halben Jahr gilt beim Gehaltskontowechsel zu unserer Bank. Danach belaufen sich die Zinsen auf derzeit ca. 0,25 % p.a.
Steve Manuel Sucre
CEO Bank of Astor