Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Da wundert man sich doch glatt, warum die Administration uns einfache Bürger nicht über derlei Vorkommnisse informiert und eine Haltung zu der Angelegenheit formuliert.
Das ist im Übrigen Blödsinn. Botschafter für ein einziges Land und nicht für eine Region zu ernennen, ist die wahre Crux, denn nie im Leben ist der Botschafterposten mit dem wenigen auszulasten, was in einem einzigen Land passiert. Praktisch wären also ein G-4-, ein Antica- und ein RdN-Botschafter, das sind 3 Personen. Das lässt sich, meine ich, gerade noch bewältigen.
Deswegen sind die simoff-Tags ja auch völlig überflüssig. Nachdem ich dank mikroleaks weiß, wie die reps ticken, sehe ich sowieso nicht mehr ein, warum ich mich auf Simulation mit der Truppe einlassen soll, weil die sowas eh nicht beherrschen. Das gilt natürlich auch für McGarry, der grundsätzlich nicht fähig ist zu trennen.Ich finde es immer wieder geil wenn man einfach mal Simoff-Gründe auf den Tisch knallt.
Zitat
Dass man dort nicht spamt, hat eher etwas mit der beruflichen Einbindung der Mitspieler zu tun.
Zitat
ansonsten sollte Astor keinerlei Aktivität in diese Organisationen pumpen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen und 7 Stunden