Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

61

Samstag, 13. August 2011, 13:06

Nein, aber dass mich charakterliche Fehler diese gekostet hätten, ist sehr wohl eine. Aber Sie müssen sich keine Mühe geben, ich nehme die Republicans seit den mikroleaks nicht mehr ernst.

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

62

Samstag, 13. August 2011, 13:33

Auch wenn mancher vielleicht Parallelen zwischen beiden Diskussionsauslösern sehen mag, wäre es doch angebracht, wieder zum ersten und eigentlichen Diskussionsgrund zu kommen.
Salute
Bastian Vergnon


Achmet Süleymann

Lichtkrieger

Beiträge: 106

Beruf: Prinz

Wohnort: Karakant

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

63

Samstag, 13. August 2011, 17:27

Zitat

Da wundert man sich doch glatt, warum die Administration uns einfache Bürger nicht über derlei Vorkommnisse informiert und eine Haltung zu der Angelegenheit formuliert.

Vielleicht weil die Astorier das ähnlich viel interessiert wie meine Landsleute.

Hat Astor vor inhaltlich etwas am Rat der Nationen zu ändern, wenn ja was?
Staatssekretär fürs Äußere
Prensden Kaltkara

Regierungschef der Büyük Sergiye

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 17. August 2011, 00:06

Entweder ist man dort aktiv mit allem was man hat, oder man lässt es sein im CoN. DAs wäre etwas, was Astor persönlich ändern könnte. Und ich glaube, da sollte der Präsident mit anfangen.
Weiterhin muss sich der CoN nun endlich mal fragen, ist er nur ein beratendes Gremium oder auch ein Beschlussfassendes? Hat er das Recht, gewisse Dinge einzuleiten und zu legitimieren?#
Darf er in Mique-Tsao eingreifen? Darf er sich als Protektor über die dortige Bevölkerung stellen? Darf er Embargos verhängen und Friedenstruppen entsenden?
Oder gibt er nur "Empfehlungen" heraus, die Staaten befolgen können oder nicht?
Wenn man das alles berücksichtigt, ist immer noch die Tatsache gegeben, das die meisten Staaten nicht Mitglied sind.
Vllt. sollte der CoN mal etwas die Werbetrommel rühren und sein Image aufpolieren.

Former Governor of New Alcantara


Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 17. August 2011, 00:32

Das ist im Übrigen Blödsinn. Botschafter für ein einziges Land und nicht für eine Region zu ernennen, ist die wahre Crux, denn nie im Leben ist der Botschafterposten mit dem wenigen auszulasten, was in einem einzigen Land passiert. Praktisch wären also ein G-4-, ein Antica- und ein RdN-Botschafter, das sind 3 Personen. Das lässt sich, meine ich, gerade noch bewältigen.


Diese Idee ist grundsätzlich zwar interessant, würde der aktuellen außenpolitischen Situation Astors praktisch aber auch nicht gerecht.

Man muss sich zunächst von dem Irrglauben lösen, Astor müsste möglichst überall einen zuständigen Botschafter besitzen. Botschafter braucht man in denjenigen Staaten, mit denen auch eine tatsächliche Interaktion stattfindet und längerfristig sinnvoll ist.

Wir brauchen einen astorischen Botschafter in Albernia und der Demokratischen Union. Wer warum Neuenkirchen in die G-4 gelassen hat und sie nicht endlich dort herauswirft, ist mir persönlich rätselhaft. Der Staat ist mittlerweile nur noch eine Friedrich-McClane-Show und somit als Ein-Mann-Staat ohne nenneswerte innenpolitische Aktivität und eigenständige Überlebensfähigkeit kaum noch ein für Astor adäquater Partner. Ich würde dorthin gar keine personellen Ressourcen mehr verschwenden.

Der RdN ist - ähnlich der CartA - quasi nur noch eine Beatmungsmaschine für Staaten wie Neuenkirchen. Anstatt das intern aktive Staaten eine gemeinsame Diskussionsplattform unterhalten, schaffen mangels interner Aktivität eigentlich überflüssige Staaten sich eine Daseinsberechtigung über ihre Aktivität in internationalen Organisationen, die zunehmend nationale Politik ersetzen sollen. Daran muss Astor sich nicht beteiligen. Man muss ein Auge auf die Vorgänge dort haben, um sich einzuschalten, wenn unsere Interessen und satzungsgemäßen Rechte berührt werden, ansonsten sollte Astor keinerlei Aktivität in diese Organisationen pumpen.

Das von Senator Aspertine angeregte Konzept wird dann interessant, wenn es eine gewisse Anzhal auswärtiger Staaten gibt, mit denen Astor dauerhaft in KOntakt bleiben will, weil dieser Kontakt für uns sinnvoll und nützlich ist.
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 17. August 2011, 01:17

:applaus

Former Governor of New Alcantara


Achmet Süleymann

Lichtkrieger

Beiträge: 106

Beruf: Prinz

Wohnort: Karakant

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 17. August 2011, 01:35

Ich finde es immer wieder geil wenn man einfach mal Simoff-Gründe auf den Tisch knallt.
Staatssekretär fürs Äußere
Prensden Kaltkara

Regierungschef der Büyük Sergiye

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 17. August 2011, 09:01

Ich finde es immer wieder geil wenn man einfach mal Simoff-Gründe auf den Tisch knallt.
Deswegen sind die simoff-Tags ja auch völlig überflüssig. Nachdem ich dank mikroleaks weiß, wie die reps ticken, sehe ich sowieso nicht mehr ein, warum ich mich auf Simulation mit der Truppe einlassen soll, weil die sowas eh nicht beherrschen. Das gilt natürlich auch für McGarry, der grundsätzlich nicht fähig ist zu trennen.

Davon abgesehen, ist Fox bezüglich dem Empire Uni mal wieder gründlich auf dem Holzweg. Mit sechs Bürgern kann das Land zwar nicht direkt mit Astor mithalten, aber sehr wohl mit Albernia. Dass man dort nicht spamt, hat eher etwas mit der beruflichen Einbindung der Mitspieler zu tun.

Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 17. August 2011, 17:43

Zitat

Dass man dort nicht spamt, hat eher etwas mit der beruflichen Einbindung der Mitspieler zu tun.


Eher doch mit dem dortigen Spielverständnis der Mitspieler.
Freedom from Government!

Achmet Süleymann

Lichtkrieger

Beiträge: 106

Beruf: Prinz

Wohnort: Karakant

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 18. August 2011, 03:36

Auch das, es wird eben nicht überall Sex aussimuliert, ein Besäufnis oder eine Zwanzig Tage lange Parlamentsdebatte.

Zitat

ansonsten sollte Astor keinerlei Aktivität in diese Organisationen pumpen.

Welche auch?
Astor ist ein Brocken der sich selbst verwaltet. Wems gefällt ... ist geschmackssache. Ich werde weiter Schulsystem simmen gehen.
Staatssekretär fürs Äußere
Prensden Kaltkara

Regierungschef der Büyük Sergiye

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 18. August 2011, 18:26

Eben, wems gefällt, jedem das seine. Niemand schreibt anderen vor, wie sie zu leben haben. Umso weniger wir außenpolitisch aktiv sind, umso mehr Bomben schmeißt man in Fernost.

Former Governor of New Alcantara


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

72

Freitag, 19. August 2011, 00:33

Was interessiert Astor Fernost? Antica und Astor reichen als kontinentale Interessen.