Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Ihr seid sicher, dass ihr männlichen Geschlechts seid?
Es geht nicht um die Modestücke an sich, sondern um völlig überflüssige Diskussionen zu Knöpfen. Ihr kauft ja sicher auch noch Häkel- und Strickmagazine, stimmts?
Wie lang war denn die Diskussion? Wozu überhaupt diskutieren?Diese Frage hab ich neulich auch mit einer etwas altbackenen Verkäuferin diskutiert.
Mein Punkt davor war übrigens, dass Diskussionen überhaupt zu diesem Thema überflüssig sind. Sowas führen nur Frauen . . .
Wie auch, du Spamst den Thread ja auch mit deinen Postings zu, was mich vor dem Hintergrund, dass für dich das Thema angabegemäß überflüssig ist, ein wenig verwundert.Ich sehe hier keine Diskussion eurerseits.
Nun, dann lass dir doch woanders deinen Verstand reizen und lass uns hier friedlich über das Thema diskutieren, wenn wir das wollen. Ich wüsste nicht, warum wir das Thema verwaisen lassen sollten, nur weil du das willst.
Zitat
Da muss man nicht diskutieren und kann in der Zeit eher was Besseres machen.
Jaja ^^Ah, jetzt soll mir der Mund verboten werden und dann wird mir auch noch unterstellt, wie ich angeblich denke. Du bist echt der typische Stalinist . . .![]()
Das ist das tägliche Dilemma bei der Wahl meines Outfits. Im Büro klappts bisher sehr gut, aber das mit dem abgeschleppt werden... Irgendwie fehlt mir da der Blick für das richtige Outfit
Zitat
Werde ich in diesen Klamotten abgeschleppt?
und
Nehmen meine Businesskollegen mich in diesen Klamotten ernst?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 16 Tagen und 6 Stunden