Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Governor of the State of Peninsula, Solicitor General
Bundesstaat: -
Zitat
Original von Charles K. Darling
Ich kandidiere hiermit erneut.
Zitat
Original von Peter Vain
Das ist aber auch ein Labyrinth hier
Someone
Beruf: Vicepresident a.D., Senator a.D., Representative a.D.
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Zitat
Peninsula hat es befürchtet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John D. Vandenberg« (20. November 2006, 23:11)
Zitat
Original von John D. Vandenberg
Als Präsident eines der größten Länder der Welt muss man ja viel Zeit haben, sich auch noch über den Kandidaten einer opponierenden Partei zu bekichern, zumal man nicht mal Bürger des Bundesstaats ist.
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Zitat
Peninsula hat es befürchtet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (21. November 2006, 11:54)
Someone
Beruf: Vicepresident a.D., Senator a.D., Representative a.D.
Zitat
Zitat
Original von John D. Vandenberg
Als Präsident eines der größten Länder der Welt muss man ja viel Zeit haben, sich auch noch über den Kandidaten einer opponierenden Partei zu bekichern, zumal man nicht mal Bürger des Bundesstaats ist.
Als jemand, der immer nur dann in Astor auftaucht, wenn seine Partei mal wieder Stimmvieh braucht, reißen Sie hier ganz schön den Mund auf.
Im übrigen sind Sie genauso wenig Bürger von Peninsula wie ich
Zitat
Original von Dwain Anderson
Naja, sehen wir das mal so: Herr Davenport kandidiert auch nur als Senator, weil er weiß, daß er als Gouverneur versagt hat.
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Zitat
Original von Jerome Davenport
Zitat
Naja, sehen wir das mal so: Herr Davenport kandidiert auch nur als Senator, weil er weiß, daß er als Gouverneur versagt hat.
Also wenn Sie keine Zeit haben, ist es keine Zeit haben, bei mir aber ist das Versagen. Logik in Reinform. Die Geschichte, wie es zu meiner Wahl gekommen ist, als die superdollen Dems keinen Kadidaten finden konnten, lass ich jetzt mal sein.
Zitat
*so* Nicht simoff mit simon mischen. Wenn Du keine Zeit hast, dann verpack es in eine kleine schöne Geschichte und gut ist. Aber dieses ständige spurlose verschwinden ist nicht schön. Mir wurde auch schon oft vorgeworfen ich sei unfähig weil ich keine Zeit hatte, trotz Abmeldung! Nimms als simon-Kritik auf und verarbeite es auch so. *so*
Zitat
Herr Davenport, zu Ihrer Wahl ist es gekommen...
Zitat
...weil ich mich aus bekannten Gründen nicht habe aufstellen lassen...
Someone
Zitat
Original von Jerome Davenport
Zitat
...weil ich mich aus bekannten Gründen nicht habe aufstellen lassen...
Klingelts? Man sollte so viel Anstand besitzen, um nicht aus ƒrger am eigenen Unvermögen auf andere zu zielen.
Zitat
Ist jetzt jeder Bürger dazu vepflichtet sich einem Amt zu stellen, nur weil es nicht besetzt ist?
Zitat
Und wenn man Sie erst "erreichen" muss, damit Sie anfangen zu arbeiten, dann haben Sie etwas an diesem Job falsch verstanden!
Someone
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen und 0 Stunden