Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

21

Sonntag, 18. September 2011, 23:34

Danke, für die netten Worte, Mr. Salazar.



Erstens, dass die Nation keineswegs geschlossen hinter der gegenwärtigen Administration steht, obwohl Präsident Laval der einzige Kandidat bei der Präsidentschaftswahl war. Die Wähler wünschen sich, dass die Demokraten in der Exekutive von einem starken, durch die Opposition geprägten Kongress kontrolliert werden. Dieser Aufgabe werde ich in den nächsten zwei Monaten gewissenhaft nachkommen.
Nun, die Congress Wahl ist nicht ganz nach den Vorstellungen der Demokraten gelaufen. Allerdings: Bis zur Schließung der Wahllokale dachten die Wähler auch noch , Mr. Narayan sei politisch unabhängig...


Ach, mir kommt dies Bäumchen-wechsel-dich-Spiel schon eher bekannt vor. ;)

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 18. September 2011, 23:36

Handlung:Dreht sich im Grab um vor lauter Simschweinerei. Oink, oink.

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Montag, 19. September 2011, 13:34

Glückwunsch allen Gewählten

Former Governor of New Alcantara


Alexander Huang

Secure Serena!

Beiträge: 851

Wohnort: Zan City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Secure Serena
  • Nachricht senden

24

Montag, 19. September 2011, 16:42

Mr Narayan und Mr Salazar meinen Glückwunsch zum Einzug ins Repräsentantenhaus. Viel Erfolg!
Alexander Thomas Huang
Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 21. September 2011, 09:12

Gratulation den Gewaehlten.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 21. September 2011, 09:42

Mr. Narayan,

halten Sies es nicht für bedenklich, wenn Sie als Unabhaengiger antreten und noch am Tag der Ergebnisverkündung in eine Partei eintreten?
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 21. September 2011, 10:24

Wenn er auf die Frage mit Ja antwortet, geb ich eine Runde aus.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Fredrik Stenerud

U.S. Justice

Beiträge: 448

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 21. September 2011, 10:30

Wenn er auf die Frage mit Ja antwortet, geb ich eine Runde aus.
Als ich das Thema zuvor anschnitt, wurde mir gesagt, das hätte man ja wissen müssen, da er immerhin einst für eine republikanische Administration arbeitete.


Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 21. September 2011, 11:33

Mr. Narayan,

halten Sies es nicht für bedenklich, wenn Sie als Unabhaengiger antreten und noch am Tag der Ergebnisverkündung in eine Partei eintreten?


Nein.

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 21. September 2011, 13:11

Grundsätzlich sollte man sich doch fragen: Wählt man einen Kandidaten aufgrund seiner Partei oder aufgrund seiner Kampagne?
Freedom from Government!

Chester J. Witfield

Former U.S. Senator (Serena)

Beiträge: 1 032

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 21. September 2011, 13:12

Und vor allem: Wählt man einen Kandidaten aufgrund seiner Parteizugehörigkeit nicht?
Attorney@Law - Marani, Stanliss & Witfield LLP

Last Senator of the Republic of Peninsula &
First Senator of the Republic of Serena
Former U.S. Solicitor General

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 21. September 2011, 13:19

:thumbsup:

Former Governor of New Alcantara


Beiträge: 108

Beruf: Governor

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 21. September 2011, 15:05

Parteien werden überbewertet. Letzlich geht es doch immer um die jeweiligen Kandidaten. Großartige Unterschiede in der Tagespolitik kann ich jedenfalls nicht erkennen; da spielt das jeweilige Personalreservoir eine wichtigere Rolle als die mehr oder weniger vorhandene Ideologie.
Lillian Grace Bell

Bell Sciences, Inc.

Fredrik Stenerud

U.S. Justice

Beiträge: 448

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 21. September 2011, 17:47

Parteien werden überbewertet. Letzlich geht es doch immer um die jeweiligen Kandidaten.

Das sehe ich aber anders. Ja, es gibt sicherlich in allen politischen Lagern kompetente und inkompetente Köpfe, aber wenn ich mir Mr. Narayans Schmusekampagne betrachte, deren einziges konkretes Thema eines war, auf dass sich alle drei Kandidaten einigen konnten, frage ich mich, ob er da dem Wähler nicht etwas vorgemacht hat. Man konnte aus seiner Kampagne nämlich nicht schließen, dass er im Geiste Anhänger einer Partei ist, die die Todesstrafe befürwortet, nur in Ausnahmefällen Abtreibung gestattet, gegen eine allgemeine Krankenversicherung ist, Dumpinglöhne gutheißt und - jetzt kommts - nicht glaubt, dass der Klimawandel auf die menschliche Gesellschaft zurückgeht. Ich denke, dass er derart rückschrittige Positionen unterstützt (zumindest eine Partei, die das tut) hätte er dem Wähler nicht vorenthalten sollen.


Chester J. Witfield

Former U.S. Senator (Serena)

Beiträge: 1 032

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 21. September 2011, 17:54

Das sind mehrheitliche Meinungen innerhalb der Republican party, Mr. Stenerud, allerdings keine verbindlichen. Jedes Mitglied kann und wird weiterhin seine eigenen Ansichten auch zu diesen Themen haben. Und die unterscheiden sich im Einzelfall durchaus, teilweise sogar deutlich.

Und das ist auch gut so.
Attorney@Law - Marani, Stanliss & Witfield LLP

Last Senator of the Republic of Peninsula &
First Senator of the Republic of Serena
Former U.S. Solicitor General

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 21. September 2011, 17:57

Sehen Sie sich das Ergebnis des republikanischen Kandidaten Salazar mal genau an. Wenn wir uns schon in merkwürdige Vermutungen vertiefen wollen, sollten wir doch einfach mal feststellen, dass ich vermutlich noch mehr Stimmen bekommen hätte, wäre mein Entschluss zum Parteibeitritt vorher gefällt worden. Sie sind ein Kleinkind, Mr. Stenerud, welches seine Niederlage offensichtlich nicht verschmerzen kann und nun jeden Strohhlam greift, der sich ihm bietet um über die Konkurrenz abzulästern. Lassen Sie mich noch eine Vermutung wagen: Wäre ich vor ein paar Tagen nicht in die republikanische, sondern in die demokratische Partei eingetreten, würden Sie hier kein Wort darüber verlieren. Und ja, ich wette, dass Sie diesen Umstand jetzt selbstverständlich bestreiten werden. Was bleibt Ihnen anderes übrig. Heuchlerisch ist es trotzdem. Und drum ärgert es mich gerade kolossal, dass es keinen Keks-Smiley gibt.

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Beiträge: 108

Beruf: Governor

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 21. September 2011, 18:56

Man konnte aus seiner Kampagne nämlich nicht schließen, dass er im Geiste Anhänger einer Partei ist, die die Todesstrafe befürwortet, nur in Ausnahmefällen Abtreibung gestattet, gegen eine allgemeine Krankenversicherung ist, Dumpinglöhne gutheißt und - jetzt kommts - nicht glaubt, dass der Klimawandel auf die menschliche Gesellschaft zurückgeht. Ich denke, dass er derart rückschrittige Positionen unterstützt (zumindest eine Partei, die das tut) hätte er dem Wähler nicht vorenthalten sollen.

Ich finde die Treibhausgasemissionen durch Industrie und Verkehr während des mittelalterlichen Klimaoptimums (rund 4°C wärmer als heute) oder zur Zeit Christi Geburt (Nordnerika als Kornkammer) auch skandalös. :rolleyes
Lillian Grace Bell

Bell Sciences, Inc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lillian Bell« (21. September 2011, 19:01)


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 21. September 2011, 20:52

Das sind mehrheitliche Meinungen innerhalb der Republican party, Mr. Stenerud, allerdings keine verbindlichen. Jedes Mitglied kann und wird weiterhin seine eigenen Ansichten auch zu diesen Themen haben. Und die unterscheiden sich im Einzelfall durchaus, teilweise sogar deutlich.

Guter Hinweis. Mr. Narayan, an welcher Stelle weichen Sie - eventuell auch deutlich - von den Republican Statements ab?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Fredrik Stenerud

U.S. Justice

Beiträge: 448

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 21. September 2011, 21:08

Zitat

Sie sind ein Kleinkind, Mr. Stenerud, welches seine Niederlage offensichtlich nicht verschmerzen kann und nun jeden Strohhlam greift, der sich ihm bietet um über die Konkurrenz abzulästern.
Jetzt werden Sie mal nicht persönlich. Ich kann die Niederlage recht gut verkraften - Alkohol hilft mir dabei. ;) Was ich mich frage ist doch: Warum sind Sie nicht einfach vor der Wahl der republikanischen Partei beigetreten? Das würde Ihnen diese Diskussion erparen und diese Frage wird ja wohl erlaubt sein, ohne direkt als Kleinkind betituliert zu werden, oder?



Zitat

Lassen Sie mich noch eine Vermutung wagen: Wäre ich vor ein paar Tagen nicht in die republikanische, sondern in die demokratische Partei eingetreten, würden Sie hier kein Wort darüber verlieren.
Natürlich würde ich kein Wort darüber verlieren. Alles andere würde nicht nur den Gepflogenheiten des politischen Diskurses dieses Landes widersprechen, es wäre auch überflüssig, da die republikanische Mehrheit dieses Landes dann mosern würde.


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 29. September 2011, 00:19

Das sind mehrheitliche Meinungen innerhalb der Republican party, Mr. Stenerud, allerdings keine verbindlichen. Jedes Mitglied kann und wird weiterhin seine eigenen Ansichten auch zu diesen Themen haben. Und die unterscheiden sich im Einzelfall durchaus, teilweise sogar deutlich.

Guter Hinweis. Mr. Narayan, an welcher Stelle weichen Sie - eventuell auch deutlich - von den Republican Statements ab?

Mr. Narayan, die Antwort interessiert mich immer noch.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA