Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Danke, für die netten Worte, Mr. Salazar.
Nun, die Congress Wahl ist nicht ganz nach den Vorstellungen der Demokraten gelaufen. Allerdings: Bis zur Schließung der Wahllokale dachten die Wähler auch noch , Mr. Narayan sei politisch unabhängig...
Erstens, dass die Nation keineswegs geschlossen hinter der gegenwärtigen Administration steht, obwohl Präsident Laval der einzige Kandidat bei der Präsidentschaftswahl war. Die Wähler wünschen sich, dass die Demokraten in der Exekutive von einem starken, durch die Opposition geprägten Kongress kontrolliert werden. Dieser Aufgabe werde ich in den nächsten zwei Monaten gewissenhaft nachkommen.
Als ich das Thema zuvor anschnitt, wurde mir gesagt, das hätte man ja wissen müssen, da er immerhin einst für eine republikanische Administration arbeitete.Wenn er auf die Frage mit Ja antwortet, geb ich eine Runde aus.
Mr. Narayan,
halten Sies es nicht für bedenklich, wenn Sie als Unabhaengiger antreten und noch am Tag der Ergebnisverkündung in eine Partei eintreten?
Parteien werden überbewertet. Letzlich geht es doch immer um die jeweiligen Kandidaten.
Man konnte aus seiner Kampagne nämlich nicht schließen, dass er im Geiste Anhänger einer Partei ist, die die Todesstrafe befürwortet, nur in Ausnahmefällen Abtreibung gestattet, gegen eine allgemeine Krankenversicherung ist, Dumpinglöhne gutheißt und - jetzt kommts - nicht glaubt, dass der Klimawandel auf die menschliche Gesellschaft zurückgeht. Ich denke, dass er derart rückschrittige Positionen unterstützt (zumindest eine Partei, die das tut) hätte er dem Wähler nicht vorenthalten sollen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lillian Bell« (21. September 2011, 19:01)
Das sind mehrheitliche Meinungen innerhalb der Republican party, Mr. Stenerud, allerdings keine verbindlichen. Jedes Mitglied kann und wird weiterhin seine eigenen Ansichten auch zu diesen Themen haben. Und die unterscheiden sich im Einzelfall durchaus, teilweise sogar deutlich.
Jetzt werden Sie mal nicht persönlich. Ich kann die Niederlage recht gut verkraften - Alkohol hilft mir dabei. Was ich mich frage ist doch: Warum sind Sie nicht einfach vor der Wahl der republikanischen Partei beigetreten? Das würde Ihnen diese Diskussion erparen und diese Frage wird ja wohl erlaubt sein, ohne direkt als Kleinkind betituliert zu werden, oder?Zitat
Sie sind ein Kleinkind, Mr. Stenerud, welches seine Niederlage offensichtlich nicht verschmerzen kann und nun jeden Strohhlam greift, der sich ihm bietet um über die Konkurrenz abzulästern.
Natürlich würde ich kein Wort darüber verlieren. Alles andere würde nicht nur den Gepflogenheiten des politischen Diskurses dieses Landes widersprechen, es wäre auch überflüssig, da die republikanische Mehrheit dieses Landes dann mosern würde.Zitat
Lassen Sie mich noch eine Vermutung wagen: Wäre ich vor ein paar Tagen nicht in die republikanische, sondern in die demokratische Partei eingetreten, würden Sie hier kein Wort darüber verlieren.
Das sind mehrheitliche Meinungen innerhalb der Republican party, Mr. Stenerud, allerdings keine verbindlichen. Jedes Mitglied kann und wird weiterhin seine eigenen Ansichten auch zu diesen Themen haben. Und die unterscheiden sich im Einzelfall durchaus, teilweise sogar deutlich.
Guter Hinweis. Mr. Narayan, an welcher Stelle weichen Sie - eventuell auch deutlich - von den Republican Statements ab?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen und 11 Stunden