Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Ich kann Vice President nicht einstellen.
Problem erkannt, Problem gebannt. Aber ich habe jetzt meine eigene Benutzergruppe.![]()
Mir gefallen die Ranggrafiken auch sehr gut, ein großes Lob.![]()
Ich habe allerdings ein Problem mit "Member of Government". Wir simulieren Astor, und im Gegensatz zum europäischen Verständnis ist "Government" in den USA die Gesamtheit der drei Gewalten. Deswegen führt der Präsident ja auch nicht das Government, sondern die Administration. Ich würde da deswegen auch gerne "Member of the Administration" oder sowas sehen, wenn sich das machen ließe.
Und wenn ich schon am Jammern bin: Beim Supreme Court fände ich es schön, wenn man das "Member of the" durch ein schlichtes "Justice" ersetzen könnte.
Dafür fehlt das einheitliche Symbol, das man auf die Grafiken draufkleben könnte.Wie waere es noch mit Gouverneursgrafiken?
Dann will ich auch ne Korinthe rausdruecken:Aber ne andere Anregung: Kann man beim Obersten Gerichtshof "U.S. Supreme Court" über und "Justice" unter den Strich schreiben? Ist wie der Kongress ja ein Verfassungsorgan, das aus mehreren Personen besteht. Dann wäre das einheitlich geregelt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 1 Stunde