Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Ryan Clarke
Vielen Dank für Ihr Interesse. Ich bin mir sicher, Mr. Monroe der ein anderer Vertreter der Partei wird Sie in Bälde kontaktieren und Fragen beantworten. Bis dahin empfehle ich Ihnen folgende Lektüre!
Zitat
1. Sie hätten in Irkannin oder so interveniert und die menschenrechtsunwürdige Politik beendet?
Zitat
2. Sie würden mehr für die Drogenbekämpfung tun?
Zitat
3. Sie würden eine gesetzliche Gesundheitsversorgung etablieren?
Zitat
4. Sie würden Stammzellenforschung legitimieren?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clyde Coleman« (2. November 2009, 22:04)
Zitat
Original von Clyde Coleman
Vier Fragen, vier schwammige, nichtssagende Antworten.
Zitat
Wie genau hätte man denn bezüglich Irkanien nach Meinung der Demokraten vorgehen sollen?
Zitat
Wie wollen Sie den illegalen Drogenhandel bekämpfen?
Zitat
Was ist denn die Mehrheitsmeinung innerhalb der Demokratischen Partei bezüglich einer gesetzlichen Krankenversicherung?
Zitat
Wo liegen für Sie die "ethischen Grenzen" bei der Stammzellenforschung? Was sollte erlaubt, was verboten sein?
Zitat
Ich denke, wenn Sie diese Fragen etwas konkreter beantworten würden, wäre Mr. Aspertine mehr geholfen.
Es wäre wahrlich sehr nett von Ihnen, wenn Sie mir mehr über die Demokraten erzählen könnten!Sollten Sie nähere Fragen haben und gewisse Dinge diskutieren wollen, lade ich Sie auch herzlich ein mit mir ein gemütliches Gespräch zu führen.
Zitat
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 22 Tagen und 15 Stunden