Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Vicepresident a.D., Senator a.D., Representative a.D.
Bundesstaat: -
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Zitat
Original von John D. Vandenberg
Entschuldigung, aber wegen einer ausgeprägten Paranoia waren Sie noch nicht in Behandlung, oder?
Mister Peter darf gerne darlegen, worüber er die Morgenstunden so lang mit dem DNC gesprochen hat, nachdem er verkündet hat die Zulässigkeit der Liste der Republican Party zu prüfen.
Zitat
Original von John D. Vandenberg
Mr. President, anstatt sich hier wilde Hirngespinste zusammenzureimen und eine große demokratische Verschwöung zu vermuten, könnten Sie mal Ihren Verpflichtungen als Regierungschef und Staatsoberhaupt nachkommen und dem Congress bezüglich des Federal Administration Bill wie am Montag versprochen, "eine ausführliche Aufarbeitung und Darlegung zu veröffentlichen".
Someone
Beruf: Vicepresident a.D., Senator a.D., Representative a.D.
Bundesstaat: -
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
[...]
Zitat
Original von Pandora Sheridan
Zitat
[...]
Die Green Party wäre also nicht in der Lage zu handeln? Arroganz ist kein Tugend, Mr President.
Zitat
Ich möchter hiermit bekannt geben, dass ich soeben als Parteivorsitzender der Republican Party Astors eine Klage beim Obersten Gerichtshof eingereicht habe. Es betrifft dabei nicht die Feststellung des Wahlleiters bezüglich der Liste der Republican Party, sondern eine Gesetzeswidrigkeit innerhalb des Vorwahlprozesses. Sollte der Oberste Gerichtshof der Klage stattgeben, so wird eine komplette Neuausschreibung der Wahl nötig werden und somit können die Vereinigten Staaten einen Kongress wählen, der auch in der Lage sein wird zu handeln. Dabei werden natürlich alle drei Parteien erneut die Möglichkeit zur Abgabe ihrer Listen gegeben werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tyler Evans« (22. November 2006, 17:50)
Zitat
Zitat
Original von Pandora Sheridan
Zitat
[...]
Die Green Party wäre also nicht in der Lage zu handeln? Arroganz ist kein Tugend, Mr President.
Mißverstehen Sie mich nicht, aber ich halte eine Zwei-Mann-Kammer für das Regierungssystem Astors als unzulänglich. Umso schlimmer ist es, dass beide großen Parteien in vorliegender Sache augenscheinlich - aus welchen Gründen auch immer - derart versagt haben.
Zitat
Original von Klaus Peter
Sehr geehrter Herr Scriptatore,
da sie bereits Klage eingereicht haben, spare ich mir die Antwort für das Gerichtsverfahren auf.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Peter
Wahlleiter
Zitat
Original von Tyler Evans
Mr President, sie sind ein Jammerlappen.
Für ihren eigenen Fehler Mr Peter verantwortlich zu machen, ist ein widerwärtiger und leicht zu durchschauender Versuch die Schuld auf andere abzuwälzen. Ein President sollte nicht so handeln.
Zitat
Zitat
Original von Klaus Peter
Sehr geehrter Herr Scriptatore,
da sie bereits Klage eingereicht haben, spare ich mir die Antwort für das Gerichtsverfahren auf.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Peter
Wahlleiter
Nun, hier wäre aber die Möglichkeit außergerichtlich Stellung zu beziehen und außergerichtlich etwas dagegen zu unternehmen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 4 Stunden