Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fredrik Stenerud« (1. Oktober 2011, 22:09) aus folgendem Grund: typo
[...] Gehälter für Politiker, wie Sie zum Beispiel, sind sicherlich kein Wirtschaftsmotor.
1. Die Auslotung ergab, dass es mehr Vor- als Nachteile hat, auf das Netzwerk umzusteigen
Zitat
2. Durch a) durch eine günstige Refinanzierung und b) durch höhere Sicherheit bezüglich der Kreditnehmer, zu denen Punkt 3. und 5. Ihren Beitrag leisten
Zitat
3. Das ist schlichtweg nicht richtig.
Zitat
4. Es kommt ja auch nicht auf die einzelne Steuer an, sondern auf das gesamte Package - das betrifft übrigens alle meine Vorschläge. Die sind schon intern kohärent, man muss die Vebrindungen eben auch sehen.
Zitat
5. Durch eine konsequente Verfolgung von Zahlungssäumigen durch die Staatsanwaltschaft. Korrigieren Sie mich, wenn ich mich irre, aber prinzipiell wäre es derzeit möglich, wenn man eine überschuldete Gesellschaft hat, einfach eine neue zu gründen, ohne, dass die bestehende Vebrindlichkeit noch wirksam ist. Zudem hat der Gläubiger systemseitig keine Möglichkeit zu sehen, wann der Schuldner wieder zahlungsfähig ist.
Zitat
Es liegt mir fern, Sie zu beleidigen. Aber Sie müssen doch eingestehen, dass Gehälter für Politiker in erster Linie diesen zu Gute kommen, und abgesehen von dem bisschen Konsum die wirtschaftliche Entwicklung nicht positiv beeinflussen. Ja, der Präsident ist auch Politiker, aber der Präsident fordert nicht die Zahlung von Gehältern für eben diese.
Zitat
Beantwortet das Ihre Frage?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 19 Tagen und 17 Stunden