Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es hat keinen Sinn. Danke, Congressman Salazar, danke Senator Witfield, dass Sie mir nochmal deutlich gemacht wo mein Platz und wo der Platz des Präsidenten und seiner Administration liegt.
Mr. Narayan, Sie möchten meine Meinung über das Amendment hören. Die Idee ist schön. Jedoch zeigt sich hier mal wieder, dass man es auch übertreiben kann. Insbesondere das Begnadigungsrecht des Präsidenten wird in einer meiner bescheidenen Meinung, bin ich ja nicht der Gesetzgeber und habe auch als Teil der Administration die Pflicht die Beschlüsse des Gesetzgebers durchzusetzen, nach unschönen Weise beschränkt. De facto kann er sich nicht mehr an den Bereichen teilnehmen, auf die es ankommt, nämlich die lokale und regionale Ebene. Ein Großteil von Amnestiemöglichkeiten wird ihm genommen. Warum? Weil man bemüht ist, einen demokratischen Präsidenten aus dem Begnadigungsrechtsprozess fast vollständig rauszunehmen? Vielleicht. Weil man die Absolutheit von regionaler Gesetzgebung unterstreichen möchte? Sicher. Das darf jedoch nicht auf die Kosten eines Gnadenaktes gehen, zu dem der Präsident per Verfassung berechtigt ist und der jetzt durch ein verunglücktes Amendment quasi ausgehebelt wird.
Die übrigen Regelungen treffen bei mir durchaus auf Zustimmung und als Teil des Gesetzgebungsprozesses, der ich nicht bin, würde ich darum bitten, die Beschränkung des Rechts zur Amnestie aus dem Amendment zu streichen.
Weiterhin würde mich doch noch interessieren, warum gerade das bürgerliche Recht auf den Bund übergehen soll.
In dem Moment des Inkrafttretens enden beide Staaten nicht, sondern vermischen sich - sämtliche ihre Rechte und Pflichten (inklsusive Schulden, Ansprüche, Eigentum, Behörden, etc. - und eben auch der Vertretung im Senat) gehen auf Serena über.
Beide Senatoren werden mit der Fusion automatisch zu Senatoren von Serena, da es ja nur Senatoren von bestehenden Bundesstaaten gibt und Serena der Bundesstaat ist, der besteht. Die beiden Senatoren gelten also als für Serena gewählt und beide Senatoren sind natürlich auch Bürger von Serena.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 15 Stunden