Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fuck you, forum
"Sie haben bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 10 Sekunden erstellt. Sie können erst in 1361050 Sekunden eine neue Nachricht erstellen. "
Ich habe keine Ahnung, welcher Administrator warum auch immer eine Frist von 15+ Tagen einstellt. Ich nehme das nicht persönlich, aber villeicht sollte man beim Rumfuhrwerken im ACP ein bisschen mehr Vorsicht walten lassen.
- McGarry
In Ergänzung dazu: Threads, auf die ich mit dieser ID antworte, verschwinden aus dem Forum. Keine Ahnung, warum, aber vielleicht möchte sich ja jemand mal darum kümmern.
Irgendetwas ist sowieso gerade seltsam.
Vorhin war die Seite für eine ganze Zeit lang nicht zu erreichen, dann hat er Beiträge von heute so angezeigt als wären sie älter (also nicht das übliche Heute, um XX.XX Uhr)
Damian "Ian" Joni Klesh
Resident of Winnetoe (Liberty County, New Alcantara)
Governor of the Free State of New Alcantara (since: 2nd March 2012)
Mein Lieblingslink des Forums funktioniert nicht ... "Alle Foren als gelesen markieren"
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States
Der wiederum funktioniert für mich.
Man beachte, dass der oberste Beitrag angeblich am 27. Oktober erstellt wurde (Hint: wurde er nicht).
Ich kann offenbar wieder Beiträge erstellen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA
Die beiden Threads (Democratic Rally in Agnus Dei und S.2011-129), auf die ich mit "Oh please" geantwortet hatte, sind allerdings immer noch verschwunden.
· · ·
Luciano Marani
Na toll... Ich dachte wir bekommen ein echtes "Fuck You"-Forum, dabei wollte Felix nur mal wieder den Meckergarry raushängen lassen... du heißt doch noch Felix?
Für die Annahme, ich hätte ein Fuck-you-Forum gefordert, bestand kein Anlass: Punctuation is powerful.
· · ·
Jaja, hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau, die ihn früh aus dem Bett holt: Mutti.
Luciano Marani
Ich glaube,
er will auch ein Fuck You-Forum. Aber wie ich Peterson kenne, verzichtet er auf das "You"
Ach Fred ...
Willst du ein Wochenende auf
Whisper Castle verbringen? Alex und ich sind auch da?
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.
Ist sein bestes Stück denn groß genug für "beide"?
Melodisch gesprochen: Ich denk jetzt einfach an ein Nilpferd ...
Luciano Marani
Ja, kommt hin vom Gewicht her. Oh man, nach fast 6 Stunden körperlicher Arbeit bin ich schön herrlich fies.
Wenn ich dir die Vorlage setze: nicht wirklich, aber feier ruhig auch ein wenig
Luciano Marani
Hm ja, das Forum war down. Übrigens nicht das erste mal in den letzen Tagen? 0o
Assentianischer Wahlkampf kommt dann morgen, da ich gerade erst zurück bin vom.. feiern?
Gut Nacht, Asort.
Okay, zurück zur Sache: Im Kongress ist eine Aussprache - die über den Andro-Vertrag - verschwunden. Kommt die irgendwann irgendwie wieder, oder muss ich da nochmal neu anfangen?
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana
former United States Senator for Laurentiana