Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Passt hier vielleicht nicht ganz, aber ich will nicht in den Thread in der Library of Congress schreiben: Archie Archivar hat die Aktualisierung des United States Penalty Code durch den Death Penalty Confirmation Repeal Act vergessen.
Ich hab das zwar glaub ich schon mal beantragt, aber ich finde das Passwort nicht mehr: Bitte das PW für den Account "Alexios Stagadopoulus" zurücksetzen und mir zukommen lassen. Damit der SCOTUS auch mal wieder einen Sprecher hat.
Ich möchte noch mal auf die Aufzählungsthematik aufmerksam machen (ich finde meinen letzten Post dazu nicht): Es mag ja sein, dass das WBB3-Original dazu führt, dass alte Tags nicht mehr gut aussehen, aber der Status quo kann doch nicht die Lösung sein. Faktisch haben wir momentan keine Aufzählungsoption mehr.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · · Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA
Ist jemand in der Lage ein Siegel für den SoC zu basteln (ihr wisst ja: Die Sache mit dem Ego und der Signatur).
Prinzipiell würde es ja reichen, das vom SoTT zu nehmen und einfach TT durch C zu ersetzen, aber ich wüsste nicht, wie ich ohne die rohen Parameter der Grafik, das selbst machen sollte...
Merci!
Könnte man mir bitte Mod-Rechte für die Constitutional Convention in Laurentiana übertragen? Sofern Salazar drin ist, kann er drin bleiben, ansonsten könnte er mit rein.
Vielen Dank!
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana former United States Senator for Laurentiana
Ist jemand in der Lage ein Siegel für den SoC zu basteln (ihr wisst ja: Die Sache mit dem Ego und der Signatur).
Prinzipiell würde es ja reichen, das vom SoTT zu nehmen und einfach TT durch C zu ersetzen, aber ich wüsste nicht, wie ich ohne die rohen Parameter der Grafik, das selbst machen sollte...
Merci!
Ich habe mich mal am (alten) Logo des DoTT versucht und habe es überarbeitet:
Könnte man bitte bei Gelegenheit meinen Namen in Carmen I. ändern? Sie hat geheiratet, heißt jetzt von Hohenburg-Lohe und lebt, dem entsprechend, in Dreibürgen. Aber der Name ist mir zum Tippen zu lang. Ich bin doch so faul.
Hmm, kann man nicht das Feld "Über mich" aus der Anzeige unter dem Avatar rausnehmen?
Das verbietet dann ja schon gleich das man da irgendwas längeres reinschreiben kann.
Und gleich einen Astor-Wiki Artikel möchte ich so kurz wie Damien Klesh dabei ist nun auch noch nicht anlegen.
Damian "Ian" Joni Klesh Resident of Winnetoe (Liberty County, New Alcantara) Governor of the Free State of New Alcantara(since: 2nd March 2012)