Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

1

Sonntag, 13. November 2011, 20:39

Gründungskonferenz der NFL- "National Football League"

Ich lade hiermit ein, sich zusammenzusetzen und die Grundlagen einer neuen Astorian Football Liga festzusetzen. Jedes bestehende oder neugegründete Team ist dazu eingeladen, sich als Gründungsmitglied einzutragen, jedoch ist auch jeder Teamlose eingeladen, sich hier auch zu beteiligen. Ich werde in kurze einen Vorschlag für ein Regelwerk zu veröffentlichen.

Gründungmitglieder:


  • Freeland Quantums - Ronald Soak

2

Sonntag, 13. November 2011, 21:04

Mein Vorschlag:

Es gelten Grundsätzlich die Regeln der AFL, jedoch etwas abgewandelt:

Jedes Team verteilt je 50 Punkte auf die 11 Spieler einer jeder Manschaft, der Kicker zählt bei Offense als zusätzlicher Spieler. Auf jeden Spieler müssen zwischen 1 und 6 Punkte verteilt werden. Auf den Kicker dürfen maximal 5 Punkte gesetzt werden.

Punkte werden auf folgende Art und Weise erziehlt:

Offense Touchdown:
Für jeden Punkt, den ein Offense-Spieler mehr hat als sein Defense Gegenüber wird ein Touchdown zu 6 Punkten erzielt.

Defense Touchdown:
Jeder Spieler in der Defense, auf den 3 Punkte mehr als auf sein Offense-Gegenüber gesetzt wurden, wird ein Touchdown zu 6 Punkten erzielt.

2-Point-conversion:
Jeder Trainer darf eine Liste mit bis zu 5 Offense-Spieler aufstellen, deren Summe an Punkten aber nicht 20 überschreiten darf. Für jeden TD wird überprüft, ob auf den Spieler mehr Punkte als auf den Gegenspieler gesetzt wurden. Sollte dies so sein, wird eine 2-Point-Conversion erziehlt.

Point after Touchdown:
Werden von einer Manschaft mehr TDs erziehlt als Spieler auf der 2-Point-Conversion-Liste stehen, kann ein Point after Tochdown erziehlt werden. Es gelingen immer die ersten [Anzahl der Punkte des Kickers] Versuche von 6.

Fieldgoals:
Für jeden Punkt, der auf den Kicker gesetzt ist, wird ein Fieldgoal zu 3 Punkten erziehlt.

Overtime:
Sollte es durch die Gesetzten Punkte zu einem Gleichstand kommen, wird eine Overtime abgehalten: Die Anzahl der Spieler in der Offense, die den größten Abstand beider Manschaften zu ihrem Gegenüber haben, werden verglichen. Die Manschft mit der größeren Anzahl erziehlt einen weiteren TD und gewinnt damit das Spiel.

Gloria Carbone

US Fashion Queen

Beiträge: 35

Beruf: CEO

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. November 2011, 21:38

Die Ambridge Coyotes würden sehr gerne wieder an einem regulären Spielbetrieb teilnehmen. Jedoch sieht unser Executive Committee keinen Grund und Nutzen darin, eine neue Liga ins Leben zu rufen. Lassen Sie uns die AFL reaktivieren und somit die Geschichte des astorischen Footballs weiterschreiben.
CEO of Carbone Weaving Mills, Civ.


4

Sonntag, 13. November 2011, 21:59

Es ist natürlich auch die Möglichkeit, die AFL neu zu gründen. :thumbup:

Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. November 2011, 15:06

Port Virginia Dolphins haben ebenfalls Interesse.
Freedom from Government!

6

Montag, 14. November 2011, 19:51

Da es bis jetzt noch keine Vorschläge zum Setzsystem gibt, würde ich vorschlagen, am Mittwoch ein erstes Testspiel durchzuführen, zwischen den Freeland Quantums und den Ambride Coyotes.

Gloria Carbone

US Fashion Queen

Beiträge: 35

Beruf: CEO

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 14. November 2011, 20:47

Gerne. Wie wollen wir vorgehen? Wo sollen die Setzpunkte eingegeben werden usw.?
CEO of Carbone Weaving Mills, Civ.


8

Montag, 14. November 2011, 21:21

Ich würde vorschlagen, die ersten Spiele per privater Nachricht zu setzen, bis ich eine Eingabemaske erstellt habe. Ich kann versichern, dass ich die Setzpunkte der Quantums schon verteilt habe und kann gerne auch einem Dritten als Sicherheit meine Punkte zusenden.

Gloria Carbone

US Fashion Queen

Beiträge: 35

Beruf: CEO

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Montag, 14. November 2011, 22:11

Könnte man dafür nicht gleich das alte Setzformular der AFL in Anspruch nehmen?
CEO of Carbone Weaving Mills, Civ.


10

Montag, 14. November 2011, 22:37

Einerseits habe ich darauf keinen Zugriff, andererseits entspricht das Formular nicht den neuen Setzregeln.

Ian Dekkard

Peninsulan Sportsfan

Beiträge: 282

Wohnort: Santa Clara

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 15. November 2011, 08:03

Sobald die Regeln endgültig feststehen, werde ich mich um ein neues Setzformular kümmern.

The Santa Clara Warlocks are proudly sponsored
by Tang Industrial Services & Parker Industries

ASL Champions 2015/I & 2016/I
ABA Champions 2009/II, Runner-ups 2010/I
Interim Trainer Peninsula Crocodiles


Gloria Carbone

US Fashion Queen

Beiträge: 35

Beruf: CEO

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 15. November 2011, 15:50

Darf ich fragen was es am alten Setzsystem auszusetzen gibt? Das soll jetzt keine "trotzige" Frage sein, es nimmt mich wirklich Wunder. ;)
CEO of Carbone Weaving Mills, Civ.


13

Dienstag, 15. November 2011, 16:57

Mich störte, dass es weder Defense Touchdowns, 2-Point-Conversions oder PaTs oder eine Overtime-Regelung gab. Mein Vorschlag ist, wie man schon am Wort "Vorschlag" erkennt, nur ein Vorschlag. Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat oder der Meinung sind, dass man solche Feinheiten, wie ich sie oben genannt habe, nicht braucht, kann man das hier ja sagen. ;)

Ich würde gerne mal sehen, ob das System funktioniert oder nicht, wobei ich eher zweites befürchte. ;)