Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Klaus Peter
Die Wahlen beginnen am Mittwoch, den 22.11.2006 - 20 Uhr und enden am Mittwoch, den 30.11.2006 - 20 Uhr.
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Zitat
Original von Klaus Peter
Die Wahlen beginnen am Mittwoch, den 22.11.2006 - 20 Uhr und enden am Mittwoch, den 30.11.2006 - 20 Uhr.
Ich glaube der Wahlleiter tut dieses Mal wirklich alles für eine Klage![]()
Zitat
Zitat
Original von Klaus Peter
Ich glaube der Wahlleiter tut dieses Mal wirklich alles für eine Klage![]()
Zitat
Original von Floyd Lennox
Müsste nun aber technisch nachgeprüft werden. Denn vllt.hat er es auch geposted, und danach die Wahlen beendet^^
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Vicepresident a.D., Senator a.D., Representative a.D.
Bundesstaat: -
Zitat
Gemäß gültigem Gesetz vom 30.11.2006 wird das Wahlamt angewiesen unverzüglich Nachwahlen für die vakanten Plätze des HoR durchzuführen.
Zitat
Da ich eine Woche verreise, melde ich mich bis Montag, den 4.12.2006 abwesend.
Ich werde versuchen, Mittwoch 20 Uhr online zu kommen, kann es aber nicht versprechen. Das Ergebnis wird sowieso ziemlich unspannend :-)
Gruss
Klaus
Zitat
Original von Klaus Peter
*simoff*
Herr Scriptatore, ich würde sie doch bitten, rL-Abwesenheiten zu respektieren.
*simon*
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Dwain Anderson
*so* Kurz on sein bedeutet nicht immer Zeit zu finden auch alles ordnungsgemäß durchzuführen. Besser etwas später richtig als rechtzeitig und aufgrund Zeitmangels fehlerhaft. Davon ab kennt hier doch jeder die Situation einfach mal kurz reinzuschauen auch wenn man gar keine Zeit hat. Da brauch man niemandem einen Strick draus drehen! *so*
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 5 Stunden