Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habe in einem Zeitungskommentar, zu dem ich eingeladen wurde, meine Auffassung zu Cranberras Nachhaltigkeit zum Ausdruck gebracht. Der gegenwärtige Zustand tritt nicht zum ersten Mal auf, sondern ist eher die Regel als die Ausnahme. Seien Sie jedoch beruhigt: Offenbar können sich beide Parteien aber nichts Schöneres vorstellen, als mit Ihnen enger zu kooperieren.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · · Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA
Ah, danke für den Hinweis. Ich war nicht dazu gekommen ihren Kommentar zur Gänze zu lesen. Er scheint mir insgesamt sehr treffend zu sein.
Cranberra verfällt ab und an in eine solche Klemme. Zur Zeit leiden wir sehr unter einem Mangel an Personal, das muss ich zugeben. Jedoch hoffe ich persönlich darauf, dass wir eine Verbesserung unserer Aussenpolitik erreichen wenn Premier Okamo diese demnächst, ich gebe zu gezwungener Maßen, selber übernehmen wird. Das Land hat in letzter Zeit einige bedeutende Innenpolitische Weichenstellungen unternommen und ich hoffe, dass wir uns aus der momentanen Tiefphase schnell wieder erholen werden. Wir sind immerhin ein für Zuwanderer äusserst attraktives Land.
Mit Blick auf das Veröffentlichungsdatum muss ich gestehen, a nice April Fool's joke.
Aznar Sandoval Former President of the US Congress
Former US Senator for Freeland
Former Associate Justice of the US Supreme Court
Former President of the Peoples Council of Freeland
Ich darf Ihnen aber versichern, dass die Polarstation wirklich gebaut wird.
Was den sogenannten Waldmenschen angeht, sehen alle führenden Wissenschaftler des Dominion seine Existenz bis in heutiger Zeit als äusserst unwahrscheinlich an. Jedoch weisen jüngste Erkentnisse aus stark fragmentierten Fossilien, die an der University of Black Rock untersucht wurden, wohl darauf hin, dass eine große, möglicherweise mit dem Gorilla verwandte Menschenaffenart auf unserem Kontinent gelebt hat. Diese scheint jedoch ungefähr zu der Zeit als erstmals moderne Menschen in ihrem Lebensraum aufgetaucht sind untergegangen zu sein. Offensichtlich hat man es bei CBS zum Anlass genommen einen humoristischen Beitrag zum 1. April über das Thema zu bringen.
Trotzdem prüft die University of Black Rock jede nicht offensichtlich gefälschte oder absichtlich irreführende Meldung von Sasquatsch-Sichtungen.