Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Für administratives etc. und RO bitte ich mich zu vertreten.
Gute Besserung.
Da brauch ich die Rechte im C-Net wieder, also sowohl RegOff als auch USEO.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena

Den Rest des Tages bis Sonntag Abend abwesend wegen einer plötzlichen RL-Angelegenheit.
Luciano Marani
Ich melde mich erst einmal bis Sonntag ab. Ein guter Freund musste Notoperiert werden, sieht nicht so gut aus im Moment. Habe keinen Nerv mich mit den Kindergartenstreiterien hier vor Ort herumzuärgern.
Bis später mal.

Einige Leute sind ziemlich gut mit den Rundumschlägen hier. Auch wenn es in ihrem privaten Umfeld nicht so läuft, wie es soll, dürfte es Ihnen gut tun, sich zu verdeutlichen, dass die anderen Spieler im realen Leben auch Menschen und keine Prügelknaben sind.
Einige Leute sind ziemlich gut mit den Rundumschlägen hier. Auch wenn es in ihrem privaten Umfeld nicht so läuft, wie es soll, dürfte es Ihnen gut tun, sich zu verdeutlichen, dass die anderen Spieler im realen Leben auch Menschen und keine Prügelknaben sind.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat
Ahoi! Leider hat es mich doch noch ganz schön umgehauen und ich war ein paar Tage auf der Intensivstation... Bin soweit wieder hergestellt, arbeitsfähig und auch hier wieder da. Habe ich was verpasst? In dem Film, der mir in den letzten Tagen sprichwörtlich vor Augen war, hat Astor nicht stattgefunden.
Attorney@Law - Marani, Stanliss & Witfield LLP
Last Senator of the Republic of Peninsula &
First Senator of the Republic of Serena
Former U.S. Solicitor General
Oha. Dann erstmal gute Besserung.
Luciano Marani
Willkommen zurück. Nur das Übliche, Marani bereitet seine Klage im Case Room vor, McGarry will zu den Reps überlaufen und der Secretary of Trade mimt den Außenpolitikexperten. The same procedure as every turn.
Heute nochmal abwesend. Morgen wieder vor Ort, dann kümmere ich mich auch um die liegengebliebenen Anfragen an die TA.

Morgen abwesend, da Abteilungsweihnachtsfeier.

Morgen abwesend, da Abteilungsweihnachtsfeier.
Viel Spaß und aufpassen!
CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.
Da mein Internet derzeit böse streikt - keine Ahnung warum - garantiere ich für die nächste Zeit nicht für Anwesenheit.
UNIVERSAL SUPPORT
| FIRE | EMS | SECURITY |
Ich habe das Examen hinter mir. Am Wochenende könnte es noch zu spontanen Abwesenheiten wegen Alkohols kommen, ansonsten bin ich erstmal ordentlich wieder da.
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana
former United States Senator for Laurentiana

Ich habe das Examen hinter mir. Am Wochenende könnte es noch zu spontanen Abwesenheiten wegen Alkohols kommen, ansonsten bin ich erstmal ordentlich wieder da.
Na dannn mal Gratulation und viel Spaß beim Feiern
Ab demnächst bis kurz vor oder kurz nach Weihnachten komplett wech.
UNIVERSAL SUPPORT
| FIRE | EMS | SECURITY |
Melde mich für ein paar Tage ab.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA
Abwesend. Die dutzend Bakterienmutterschiffe um mich herum haben es doch geschafft mein Immunsystem in die Knie zu knüppeln.

Abwesend. Die dutzend Bakterienmutterschiffe um mich herum haben es doch geschafft mein Immunsystem in die Knie zu knüppeln.
Mal wieder vergessen die Schutzschilde hochzufahren??