Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kirks "Subroutine" (= Bescheißen) beim Kobayashi Maru - von wegen Schilde hoch und Feuer erwidern - klappt eben nicht bei allen ... Gute Besserung.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States
Bis einschl. Donnerstag unter Wasser
Wegen nachwirkungen eines großen Unwetters sehr wechselhafte Anwesenheit.
UNIVERSAL SUPPORT
| FIRE | EMS | SECURITY |
Aufgrund von Überstunden gestern und heute abwesend. Da ich morgen in die Heimat fahre zusätzlich bis mindestens Montag/Dienstag nicht anwesend. Wahlkampfauftritt wird nachgereicht.
Über die Weihnachtstage nur begrenzt anwesend. Vom 27.12. bis zum 8.1. bin ich in den USA und deswegen komplett abwesend.
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana
former United States Senator for Laurentiana
Dachte die haben in den USA nun auch endlich Internet
Kann ebenfalls für eine durchgehende Anwesenheit zw. 24. und ~27. nicht garantieren.
Das mag schon sein, aber ich hab dort besseres zu tun als hier zu sein.
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana
former United States Senator for Laurentiana
Du meldest dich von hier ab, um hier zu sein?
DAS HIER sind doch die U(nited) S(tates of) A(stor) ...
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States
"Wie ich euch beide hasse . . . "
Vom 02. bis 06.01. auf Zanzibar zum Zwischenseminar meines weltwärts-Dienstes, daher maximal minimal über Tablet-PC anwesend, wenn das überhaupt geht.
UNIVERSAL SUPPORT
Bis 01.01. weitgehend abwesend.
Melde mich vorsorglich zwischen dem 05.01. und 15.01. teilweise bis ganz abwesend. Erstens ziehe ich um und werde wohl weniger Zeit erübrigen können, zweitens weiß ich nicht, ob O2 den Wechsel ohne größer Schwierigkeiten mitmacht
Entgegen meiner Erwartungen doch noch bis nächstes Jahr abwesend.
Bis morgen abend abwesend und wer weiß ob ich dann schon wieder ansprechbar bin...
Voraussichtlich bis zum 10.1.2012 abwesend weil ich Heimaturlaub mache.
CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.
Bis morgen abend abwesend und wer weiß ob ich dann schon wieder ansprechbar bin...
Selbiges gilt für mich.
Voraussichtlich bis zum 10.1.2012 abwesend weil ich Heimaturlaub mache.
Viel Spaß
Danke!
CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.
Kurz wieder da. Ich fürchte Privates und Europa Universalis 3: Divine Wind haben meine Zeit vernichtet
Kurz wieder da. Ich fürchte Privates und Europa Universalis 3: Divine Wind haben meine Zeit vernichtet
Hmm... Europa Universalis 3 könnte ich auch einmal wieder auspacken. Momentan bin ich allerdings ganz in Star Wars: The Old Republic vertieft
Vom 02. bis 06.01. auf Zanzibar zum Zwischenseminar meines weltwärts-Dienstes, daher maximal minimal über Tablet-PC anwesend, wenn das überhaupt geht.
Greift schon jetzt und bis 07.
UNIVERSAL SUPPORT