Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 108

Beruf: Governor

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Montag, 16. Januar 2012, 18:01

Und was haben wir nun davon? Einen sachlich UND persönlich absolut ungeeigneten Vizepräsidenten. Armes Astor. Ich freue mich darauf, applaudieren zu können wenn Narayan abtritt.

Völlig richtig! Stellen Sie sich dann zur Wahl? Bittteee!
Lillian Grace Bell

Bell Sciences, Inc.

Beiträge: 133

Wohnort: El Campello, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Montag, 16. Januar 2012, 18:29

Ich finde es in der Tat interessant, dass hier schon nach einem Nachfolger gesucht wird, obwohl der Kandidat noch nicht einmal vereidigt wurde und zeigen konnte was er kann.
Obgleich die Alternative nicht groß war, wäre ein wenig Respekt vor den demokratisch Gewählten (Sowohl President-Elect als auch Vice-President-Elect) wirklich wünschenswert.
Dr. David Anderson, Ph.D.
Lieutenant-Governor of the State of Laurentiana

Jeffrey Porpington

Prime Minister

Beiträge: 22

Wohnort: Albernia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Montag, 16. Januar 2012, 18:37

Ich gratuliere President-elect Hayward und Vice-President-elect Narayan zu ihrer Wahl und freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
HM Prime Minister

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

44

Montag, 16. Januar 2012, 18:39

Ich nehme nicht an dass die Bitte ernst gemeint war - um eine Chance zu haben müsste ich immerhin von allen meinen Idealen abkommen, und ich werde mich nie ändern nur um Stimmen einzuheimsen. Nur weil frühere Präsidenten schonmal von Partei zu Partei gesprungen sind (und dadurch auch Spitznamen wie Partyhopper erhalten haben) nur um Stimmen zu kriegen, muss ich mich dem ja nicht anschließen.
Aber ich erwarte einfach nicht, dass Narayan am Tage der Vereidigung plötzlich sachliche Kompetenz erwirbt und Manieren erlernt - ich bezweifle, dass er sich so schnell von "untragbar" zu "gut" entwickeln kann. Das ist sicher schade für die Vereinigten Staaten, allerdings fehlte leider auch eine Alternative. Interessant finde ich, dass das Kandidatenduo in gerade einmal 2 Staaten auf eine Mehrheit kam - in den anderen hätte also ein anderes Ticket definitiv gute Chancen gehabt. Sehr bedauerlich für die Staaten, aber es werden nur maximal 4 Monate mit Narayan als Führungsperson sein - nochmal wird soetwas hoffentlich nicht geschehen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Sandy van het Reve

Dean of AU Law School

Beiträge: 542

Beruf: Lecturer

Wohnort: Astoriatown / Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Montag, 16. Januar 2012, 18:53

58% der Wähler haben sich ausdrücklich für das Ticket Hayward/Narayan ausgeprochen. Das ist eine größere Mehrheit, als sie manch anderer Präsident und Vizepräsident in der Vergangenheit erhalten haben.

Wer jetzt herumweint, dass ihm irgendwas am Wahlausgang nicht passt, der hätte ja vorher selbst kandidieren können. Oder eine Kampagne dafür starten, mit "Enthaltung" zu stimmen, um zu zeigen, das die Mehrheit keinen Präsidenten Hayward und/oder Vizepräsidenten Narayan will.

Hat aber niemand. Niemand hat eine Alternative angeboten, und immer noch fast drei Fünftel der Bevölkerung haben dem einzigen zur Wahl stehenden Ticket ihr Vertrauen ausgesprochen.

Wer da jetzt herumnörgelt, hat irgendwas an der Demokratie nicht richtig verstanden.
Sandy van het Reve
- Attorney-at-law -
- Dean of Athena University Law School -
- Chairholder for U.S. Constitutional Law at Athena University Law School -

- Former U.S. Attorney General -
- Former U.S. Representative -

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

46

Montag, 16. Januar 2012, 18:53

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Oh, ich kann mir auch schöneres vorstellen, als euch hier den Hampelmann zu geben. Ein Wort und ich bin ratzfatz raus hier. Die Zeiten, da mich hier irgendwas gehalten hat, sind lange vorbei. Also wenn ihr gerne noch einen aktiven Spieler verlieren wollt, fahr deine persönlichen Attacken ruhig weiter. Dann biste mich endlich los und kannst dir ein neues Hassobjekt zulegen. Im übrigen: Lern endlich, nach so langer Zeit, das Trennen deiner IDs. Das ist ja nicht mehr zum aushalten.

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



47

Montag, 16. Januar 2012, 19:31

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Moment - definiere mir trennen meiner IDs, bitte. Also ICH trenne meine IDs : Wells ist eben gegen die "neue" Welle Republikaner eingestellt. Van Waal ist denen gegenüber völlig neutral eingestellt, ist eben Geschäftsmann. Wenn du SimOn-Einstellungen aufs RL überträgst, tut mir das wirklich leid. Dass Wells Narayan wie so viele Republikaner nicht leiden kann, ist eine reine SimOn-Sache - wie man vielleciht schon gemerkt hat, kommt meine neue IDs mit neuen IDs von Wells-Feinden durchaus gut aus. Aber gut - ich werde in Zukunft völlig charakterlos simmen, man will ja nicht, dass eine aussimulierte ID hier jemandem zu viel wird -.-
UNIVERSAL SUPPORT

| FIRE | EMS | SECURITY |


Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

48

Montag, 16. Januar 2012, 21:27

Aber ich erwarte einfach nicht, dass Narayan am Tage der Vereidigung plötzlich sachliche Kompetenz erwirbt und Manieren erlernt - ich bezweifle, dass er sich so schnell von "untragbar" zu "gut" entwickeln kann.


Ok, Mr. Wells, es dürfte mittlerweile bei jedem angekommen sein, dass Sie von meinem zukünftigen Vizepräsidenten nicht halten. Das ist nun bekannt, und nun können Sie sich wieder zurückziehen, da hier ehrlich gesagt nur wenige Leute Interesse an dieser triefenden Unsachlichkeit haben. Ich bin überzeugt davon, das Mr. Narayan ein hervorragender Vizepräsident sein wird und ich glaube, dass 57% der Astorier eben so denken.



Ansonsten würde ich mich freuen, wenn Sie zumindest ein Mindestmaß an Anstand aufbringen könnten und Mr. Narayan entweder mit seinem aktuellen Titel "Congressman" oder seinem weiteren Titel "Vice President-elect" ansprechen könnten. Soviel Zeit und vor allem Respekt sollte drin sein. Und erzählen Sie mir bitte nicht, dass Sie sich irgendeinem niedrigen Niveau anpassen, das wäre - wenn dem den Fall wäre, was ich bezweifle - die wohl dümmlichste Begründung, mit der man hier auffahren könnte.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

49

Montag, 16. Januar 2012, 21:35

Vielen Dank, Mr. President-elect, aber ich befürchte, dass Mr. Wells Verbitterung so tief sitzt, das hier Hopfen und Malz verloren ist.

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

50

Montag, 16. Januar 2012, 21:44

Ich frage mich allerdings, warum es keine Wahlparty gab.
ICH hätte mich über 4/7 der Stimmen deutlich mehr gefreut ... ;)
Aber naja, vielleicht gibt es ja doch noch Brot und Spiele für die Wähler.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Aznar Sandoval

Notorious Grumbler

Beiträge: 506

Wohnort: Gareth, FL

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

51

Montag, 16. Januar 2012, 22:08

Meinen Glückwunsch an die Gewählten.
Aznar Sandoval
Former President of the US Congress
Former US Senator for Freeland
Former Associate Justice of the US Supreme Court
Former President of the Peoples Council of Freeland

Beiträge: 49

Beruf: Buchdrucker

Wohnort: Númenor, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

52

Montag, 16. Januar 2012, 23:38

Ich frage mich allerdings, warum es keine Wahlparty gab.
ICH hätte mich über 4/7 der Stimmen deutlich mehr gefreut ... ;)
Aber naja, vielleicht gibt es ja doch noch Brot und Spiele für die Wähler.
Zumindest Brot wäre gut. Und dann Spiele. Und dann noch mehr Brot... ;)
Haniel Illúvatar, Marketingchef der Kampagne "New Alcantara 2000"

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

53

Montag, 16. Januar 2012, 23:40

Naja, derzeit heißt es wohl nur: "Freiheit und Demokratie für alle!
Da ist die Freiheit. Nehmt euch soviel, wie ihr braucht.
Die Demokratie liefern wir später nach."
Alexander Xanathos
one of a few good men

Alexander Huang

Secure Serena!

Beiträge: 851

Wohnort: Zan City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Secure Serena
  • Nachricht senden

54

Dienstag, 17. Januar 2012, 18:35

Congratulations!
Alexander Thomas Huang
Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor

Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 18. Januar 2012, 15:02

Ich gratuliere.
Freedom from Government!

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 19. Januar 2012, 15:54

Victory Speech ... Kabinettsvorstellung ... Die To Do List des Siegers ist anscheinend noch nichtmal angelegt ...
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Lydia Payton

Media Consultant

Beiträge: 37

Wohnort: Winnetou/New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 19. Januar 2012, 16:45

Seien Sie versichert, Mr. Jameson, dass das Tranistion-Team von President-elect Hayward bestens organisiert ist. Eine Victory Speech war dabei nicht Teil der Planungen, da das Hauptaugenmerk auf der Inauguration Adress liegt. Das Kabinett soll derweil morgen Vormittag nominiert und vorgestellt werden.
Lydia Payton
Political Consultant

Beiträge: 142

Beruf: Politiker

Wohnort: Andro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:44

Im Namen Andros gratuliere ich zur Wahl.

Monty Bracewell

Fmr. Senator for Astoria

Beiträge: 398

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#FarewellButNotGoodbye
  • Nachricht senden

59

Freitag, 20. Januar 2012, 20:49

Victory Speech ... Kabinettsvorstellung ... Die To Do List des Siegers ist anscheinend noch nichtmal angelegt ...

Meine Güte, abzüglich heute hat der Monat noch elf Tage. Man kann es auch übertreiben, Mr. Jameson. Würden Sie die aktuelle Administration und deren quasi nicht vorhandene Bilanz kritisieren, wäre das deutlich nachvollziehbarer.
Montgomery Bracewell (R-AS)
FMR. U.S. SENATOR for ASTORIA
Former President of the United States Senate
Former Speaker of the Assembly of Astoria
Former Mayor of Astoria City



Beiträge: 49

Beruf: Buchdrucker

Wohnort: Númenor, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

60

Freitag, 20. Januar 2012, 21:05

Victory Speech ... Kabinettsvorstellung ... Die To Do List des Siegers ist anscheinend noch nichtmal angelegt ...
Meine Güte, abzüglich heute hat der Monat noch elf Tage. Man kann es auch übertreiben, Mr. Jameson. Würden Sie die aktuelle Administration und deren quasi nicht vorhandene Bilanz kritisieren, wäre das deutlich nachvollziehbarer.
Jetzt tun Sie doch "endlich" mal was. Anstatt hier nur zu reden. Die Sieges-Rede sollte gehalten werden! ;)
Haniel Illúvatar, Marketingchef der Kampagne "New Alcantara 2000"