Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich denke, Astors Kernproblem ist seine wenig professionelle Vermarktung.
...
Über 100 Millionen Menschen weltweit sprechen Deutsch als Mutter- oder Fremdsprache, sicherlich zwei Drittel bis drei Viertel davon sind im Internet unterwegs. Es kann doch einfach nicht sein, dass man aus diesem Pool nicht konstant 50, 60 Leute herausfischen kann, die Interesse an einer forenbasierten USA-Simulation haben. Und mehr Personal braucht man denke ich gar nicht mal, um hier "die Hütte zu rocken."
Früher lief es per Mundpropaganda.
Ich wurde in einem Browsergame von einem langjährigen RP-Freund angesprochen, ob ich nicht ins Gelbe Reich kommen wollte.
Wie läuft das jetzt?
Das Problem: Ich bin zwar nicht einer der längsten Mitspieler, aber ich vermute zusammen mit Carbone die längste durchgängige ID zu haben und daran will ich nichts ändern.
Allerdings habe ich nicht wirklich Ahnung, worüber derzeit debattiert wird, die Staatenfusion habe ich auch nur am Rande mitbekommen.
Und manchmal habe ich das Gefühl, dass eine Art Rollenspiel hier verpöhnt ist.
In meiner Anfangszeit hat es enorm viel Spaß gemacht, mit ANdriz diverse Militärsims durchzuziehen...aber jetzt...
Und manchmal habe ich das Gefühl, dass eine Art Rollenspiel hier verpöhnt ist.
In meiner Anfangszeit hat es enorm viel Spaß gemacht, mit ANdriz diverse Militärsims durchzuziehen...aber jetzt...
Ihr könnt in einem "Golfkrieg" intervenieren
Ich bin eben nunmal Rollenspieler - ich spiele meine Charaktere aus und lebe sie SimOn aus.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen und 19 Stunden