Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Januar 2012, 22:16

Winterspiele

So, jetzt mal SimOff Butter bei die Fische:

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Durchführung von großen Sportereignissen? Was brauchen wir für die Bewerbung? Welche technischen Maßnahmen müssen ergriffen werden? Wie stehen die Admins zu diesem Projekt?

Sollten wir die Bewerbung wirklich starten, sollte sich mindestens ein Admin aktiv im OK beteiligen. Ich würde entweder die baldige First Lady Kelly Hayward oder Lizzie Grey, die Tochter von Richard Grey, für das OK zur Verfügung stellen. Wie siehts mit den übrigen Mitspielern aus?
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Juarez Curbain

Wuschelkopf aus des Principado

Beiträge: 3

Wohnort: Montana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Januar 2012, 22:25

Also um jetzt mal für das IMOC zusprechen, mag gesagt sein. Das ihr aufjedenfall eine Bewerbungsmappe (Homepage) haben solltet. Das kommt bei Bewerbungen immer gut an, denn man darf nicht vergessen das das Direktorium der IMOC darüber entscheiden wird, ob ihr letztendlich den Zuschlag bekommt. Welche Wettbewerbe ihr austragen wollt, ist natürlich eure sache. Die Wettbewerbe sollte allerdings bis spätestens 31.03.2012 ausgerichtet sein. Die Bewerbung müsstet ihr halt auch offiziel auf dem MN-Marktplatz-Thread bekannt geben. ;)

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Januar 2012, 22:29

Erstmal müssen wir entscheiden, ob sich hier auch tatsächlich genug Mitspieler dafür begeistern und gleichzeitig genug technisch versierte Mitspieler dabei sind, die eben solche Sachen, wie Extra-Forum, Bewerbungshomepage, Setzsysteme etc. einstellt, vorbereitet durchführt usw.

Wenn das nicht gegeben ist, wäre jede Bewerbung bereits von vornherein zum Scheitern verurteilt, weswegen ich das jetzt hier mal im SimOff-Bereich besprechen möchte.

Danke aber für deine Tipps. :)
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Sandy van het Reve

Dean of AU Law School

Beiträge: 542

Beruf: Lecturer

Wohnort: Astoriatown / Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Januar 2012, 23:39

Ich gebe dann gleich mal die Spielverderberin, indem ich meine Meinung äußere, dass wir uns nicht bewerben sollten. ;)

Warum nicht?

Weil ich schon mal gar nicht glaube, dass wir den dafür notwendigen Arbeitsaufwand aktuell überhaupt stemmen können. Vakanzen im Kongress, Vakanzen in den Bundesstaaten, wie durchgesickert ist Schwierigkeiten selbst bei der Bildung eines überparteilichen Kabinetts - es fehlen doch erkennbar schon Leute, die sich unmittelbar in und für Astor engagieren können und wollen!

Angesichts dessen sowie unserer zahlreichen innenpolitischen Baustellen hielte ich es für völlige Ressourcenverschwendung, anstatt die kommenden vier Monate einer Angehörige beider Parteien sowie Unabhängige vereinenden Regierung zur inneren Konsolidierung zu nutzen, sich ein solches Projekt aufzuhalsen.

Das uns im Ergebnis - hallo, faule Eier und Tomaten bitte in diese Richtung werfen - sowieso nichts nutzen wird. Die sog. "MN-Community" ist in den letzten Jahren dramatisch geschrumpft, trotz der Schließung vieler, auch altehrwürdiger Staaten, hat sich am grundsätzlichen Inzuchtproblem nichts geändert. Überall sitzen letztlich die gleichen Leute, Neubürger sind entweder in Wahrheit Rückkehrer, oder durch Aufgaben und Verpflichtungen in anderen Staaten längst ausgelastet. Die Frischblutzufuhr beträgt konstant genau 0,0 l.

Was nutzen uns in dieser Situation jetzt Microlympische Spiele? Die Zeiten, in denen sicherlich auch infolge des "Kartenkrieges", mancher potenziell interessierte MN-Spieler Astor gar nicht kannte, sind auch lange vorbei.

Ich erwarte keinen positiven Effekt, nur unnütze und an anderen Stellen fehlende Arbeit. Wir sollten uns stattdessen lieber auf unsere Reformen und unsere Außen-Außenwerbung - also jenseits der dramatisch zusammengeschrumpften MN-Community - konzentrieren.
Sandy van het Reve
- Attorney-at-law -
- Dean of Athena University Law School -
- Chairholder for U.S. Constitutional Law at Athena University Law School -

- Former U.S. Attorney General -
- Former U.S. Representative -

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. Januar 2012, 11:52

Da wir uns ohnehin noch in der Phase befinden, zu entscheiden, ob eine Bewerbung überhaupt machbar ist, sind natürlich auch negative Statements erwünscht. ;)
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Monty Bracewell

Fmr. Senator for Astoria

Beiträge: 398

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#FarewellButNotGoodbye
  • Nachricht senden

6

Montag, 30. Januar 2012, 19:55

Ich habe damals in Alpinia olympische Sommerspiele (2005, wenn ich nicht irre) mit organisiert und auch eine Fußball-Kontinentalmeisterschaft (2007). Ein wenig Erfahrung habe ich also. Das mit einer Homepage wäre kein Problem, wenn mir jemand dafür die ungefähren Inhalte an die Hand gibt. Meine MN-Sport-Karriere liegt ein paar Jahre zurück. Obwohl ich viel Spaß an Eishockey hatte. :D

Leider ist Skynet, der das damals organisatorisch federführend angeleiert hat, nicht mehr in den MNs aktiv. Ihr kennt ihn noch als Ronald D. Crane. ;)

Ich kann ja mal auf gut Glück bei ihm anklopfen, aber ich denke, dass seine Zeit und Lust für die MNs und den MN-Sport nicht ohne Grund verloschen sind.
Montgomery Bracewell (R-AS)
FMR. U.S. SENATOR for ASTORIA
Former President of the United States Senate
Former Speaker of the Assembly of Astoria
Former Mayor of Astoria City



Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 31. Januar 2012, 20:37

In Chinopien haben meines Wissens drei bis vier Leute die Spiele komplett durchgezogen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum