Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 133

Wohnort: El Campello, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. Februar 2012, 15:11

Counties of the State of Laurentiana

Honorable Members,

wie in der Morning Business Debate bereits von mir angesprochen, sollten wir uns einmal nach der Fusion von Hybertina und Savannah mit der Aufteilung von Laurentiana in Counties beschäftigen.
Da dies eine umfangreiche Diskussion werden könnte, hat die ehrenwerte Senatorin vorgeschlagen, diese Zusammenkunft außerhalb der Morning Business Debate zu führen. Was ich sehr begrüße und hiermit lostrete.

Nachdem sämtliche Informationen bezüglich unserer bestehenden Counties und Städte vorhanden sind, sollte demnächst eine Bill, welche die Einteilung unseres Staates regelt, ausgearbeitet werden.

Einige Punkte sollten hierfür diskutiert werden:
    1) Soll Octavia als unsere Hauptstadt, eine kreisfreie Stadt (Independent city) sein?.
    2) Laurentiana setzt sich aktuell aus den ehemaligen Counties von Hybertina und Savannah zusammen, sollen die beibehalten werden oder neu organisiert werden?
    3) Smithsonia und Port Virginia sind die Hauptstädte eines gleichnamigen Counties (Smithsonia County und Port Virginia County). Soll dies so bleiben? Ich persönlich finde es besser, wenn Stadt und County unterschiedlich heißen.
Dr. David Anderson, Ph.D.
Lieutenant-Governor of the State of Laurentiana

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. Februar 2012, 23:41

Honorable Members,

zu den Vorschlägen des geschätzen Lieutenant-Governors:

1) Ich denke nicht, dass wir für Octavia eine Sonderregel machen müssen. Die Stadt ist zwar unsere Hauptstadt, aber nicht von solcher Größe, als dass das herausnehmen aus dem County-System in meinen Augen wirklich Sinn machen würde. Ich denke, Octavia fehlt nichts, wenn es Teil eines Counties bleibt und am besten dann County Seat wird.

2) Ich bin mir gerade nicht sicher, wie die Countys der beiden ehemaligen Staaten sind. Ich bin dafür, dass Countys im gesamten Land vergleichbar sind. Wenn es daher in der County-Organisation zwischen Savannah und Hybertina große Unterschiede gegeben hat, wäre ich für eine Angleichung. Ansonsten denke ich, dass wir funktionierende Systeme nicht begrenzen sollten .Hat der geschätzte Lieutenant-Governor hier zufälligerweise Karten zur Hand, auf der man die Countys sieht?

3) Ich sehe bei zwei Counties kein Problem, so lange es nicht zur Regel wird. Es gibt immer wieder Countys, die aus unterschiedlichsten Gründen genauso heißen wie ihr County Seat. Damit habe ich in diesen beiden Fällen keine Probleme, so lange wir nicht anfangen, alle Counties nach ihren County Seats zu benennen. Namensänderungen bei bestehenden Counties lehne ich ab, sofern sich nicht durch eine Veränderung der Verwaltungsstruktur sowieso grundsätzliche Veränderungen am Zuschnitt des Counties ergeben.
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Juli 2012, 15:18

Mr Speaker,

da die Aussprache noch nicht geschlossen wurde, erlaube ich mir auch noch ein paar Worte zur Thematik zu verlieren.

Unsere Haupstadt Octavia, da bin ich der gleichen Meinung wie Senatorin Roberts, braucht keinen eigenen Status. Ein Vorteil für Octavia oder die restlichen Counties vermag ich beim besten Willen durch solch eine Sonderregelung derzeit nicht erkennen.

Eine Karte der hybertinischen Counties habe ich an dieser Stelle gefunden. Savannah hätte sich, folgt man dieser Liste, demnach bislang erst in 5 Counties aufgegliedert. Fairmont, Laurence, Savannah, Smithonia County und Vermillion. Zu den genannten Counties liegen, im Gegensatz zu den Counties Hybertinas, bislang noch keine statistischen Daten vor.

Ich schlage vor die Aufgliederung der Counties für das Gebiet von Savannah völlig neu zu überarbeiten. Savannah besitzt mehr Einwohner, aber weniger Counties. Ich halte das für mehr als unverhältnismäßig.
Freedom from Government!

Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Juli 2012, 13:02

Madam Speaker,

ich möchte an dieser Stelle die Mitglieder dieser Kammer fragen, ob weiterhin Aussprachebedarf zu der Frage der Countys besteht?

Ich schlage des Weiteren vor, anders als unsere Nachbarstaaten, die laurentianischen Verwaltungseinheiten als Parishes und nicht wie üblich als Countys zubezeichnen.
Freedom from Government!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Solomon Foot« (24. Juli 2012, 13:07)


Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Juli 2012, 12:05

Honorable Members,

ich würde den Namen "Parish" für unsere Verwaltungsgliederungen begrüßen. Im übrigen habe ich Momentan keinen Aussprachebedarf.
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana