Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Die Ironie dieses Vorgangs ist, dass Andro von Anfang an einseitig Partei innerhalb dieses Konflikts ergriffen hat und auch jetzt ihre hehren Ideale einer Entwicklungshilfe auf ein Land beschränkt, dessen Grundstruktur mehr als fragwürdig ist. Das andere Land jedoch, dass aus dem ehemaligen Nambewe hervorgegangen ist und - soweit ich weiß - deutlich demokratischer ist, wird derweil links liegen gelassen. Ich frage mich was Andro damit überhaupt erreichen will und schließe mich Congressman Biden an, wenn er sagt, dass die Administration hier klare Worte gegenüber Andro finden muss.
Wenn man die androische Entwicklungsarbeit und humanitäre Hilfe kritisiert und uns zum Abbruch bewegen will, dann versinkt das Land erst recht im Bürgerkrieg, im Chaos, Menschen verhungern zu tausenden und niemandem ist geholfen.
Aber hauptsache ein paar Bürokraten am Ende der Welt sind zufrieden.
Ich glaube, Nambewe ist weitaus glücklicher, wenn man ihm selbst überlässt, was es will.
Ich bin mir sicher, würde niemand etwas tun, wäre allen auf der Welt egal, was in Nambewe passiert. Ich bin froh, dass es Andro redlich geschafft hat, die Aufmerksamkeit der Nationen auf Nerica zu lenken, auch wenn diese redliche Art von einigen unredlich missbraucht wird.
Wenn man die androische Entwicklungsarbeit und humanitäre Hilfe kritisiert und uns zum Abbruch bewegen will, dann versinkt das Land erst recht im Bürgerkrieg, im Chaos, Menschen verhungern zu tausenden und niemandem ist geholfen.
Aber hauptsache ein paar Bürokraten am Ende der Welt sind zufrieden.
Ich glaube, Nambewe ist weitaus glücklicher, wenn man ihm selbst überlässt, was es will.
Ich bin mir sicher, würde niemand etwas tun, wäre allen auf der Welt egal, was in Nambewe passiert. Ich bin froh, dass es Andro redlich geschafft hat, die Aufmerksamkeit der Nationen auf Nerica zu lenken, auch wenn diese redliche Art von einigen unredlich missbraucht wird.
Wie nun, wollen Sie einen Bürgerkrieg verhindern und mischen sich in die inneren Angeleigenheiten ein oder nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrej Kronskij« (4. Mai 2012, 02:05)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen und 7 Stunden