Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sie wollen irgendein Recht für sich oder andere in Anspruch nehmen? Als Fremder in diesem Land? Nachdem eine supernationale bzw. intergovernmentale Organisation wie der Rat der Nationen als Internationale Bühne weggefallen ist? - Ja, es scheint wirklich zu stimmen: Ein wahrer Komiker nimmt absolut nichts ernst, außer seiner selbst ...![]()
Mr. Kronskij, die Informationen von Mr. Rosenfeld sind genauso valide wie Ihre. Er hat sie eventuell aus zweiter, vielleicht aus dritter Hand. Und wenn er auf Grundlage eben dieser Informationen - wie die Regierung der Vereinigten Staaten auch - zu dem Schluss kommt, dass Ihr Land durch seine "Entwicklungshilfe" einseitig in den Konflikt in Nambewe Partei ergreift, dann können Sie das drehen und wenden wie Sie wollen: Es ist nicht glaubwürdig, wenn Sie uns das als Gutmenschentum verkaufen wollen.
Andro isoliert sich mit seinem Vorgehen, das sollte Ihnen auch als Mitglied der Duma aufgefallen sein.
Und hier im Press Office of the White House diskutieren Mitglieder der astorischen Regierung mit Vertretern des Kongresses, der astorischen Öffentlichkeit und der Presse darüber, wie die Vereinigten Staaten damit umgehen. Deswegen noch einmal meine Feststellung, dass Ihr Auftreten hier bereits stilistisch unangemessen ist und der Präsident jeden Anlass hätte, Sie aus seinem Amtssitz zu verweisen. Auf dem Smith Memorial können und sollen Sie gerne weiter diskutieren können.
Define: "Zeiten wie diesen"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ted Biden« (8. Mai 2012, 11:40)
Dagegen haben wir heute ein totalitäres Regime, welches die Bevölkerung abschlachtet.
Dagegen haben wir heute ein totalitäres Regime, welches die Bevölkerung abschlachtet.
Wo denn das?
Das frage ich mich auch Mister Colton.
Ich sehe das immer noch als Bürgerkrieg an. Aber eigentlich geht mich die Diskussion hier auch nichts an, ich war nur neugierig.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen und 7 Stunden