Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

101

Dienstag, 8. Mai 2012, 19:58

Also doch eine Außenpolitik hin zum Interventionismus... Ich hoffe, diese Richtung ist auch dem Presidential Nominee bewusst, da er an dieser Stelle ja noch eher zurückhaltend bei diesem Thema zeigt.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Ted Biden

Acting President

Beiträge: 188

Beruf: Economist

Wohnort: Port Virginia, LA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

102

Dienstag, 8. Mai 2012, 20:10

Also doch eine Außenpolitik hin zum Interventionismus... Ich hoffe, diese Richtung ist auch dem Presidential Nominee bewusst, da er an dieser Stelle ja noch eher zurückhaltend bei diesem Thema zeigt.

Interventionismus? Mit Verlaub, aber Sie und Mr. Colton sind die einzigen beiden, die von Interventionismus sprechen. Sie können davon ausgehen, dass Vice President Kelvin und ich beide für die Demokratie und Freiheit einstehen.
EDWARD BIDEN
ACTING PRESIDENT of the UNITED STATES



Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

103

Dienstag, 8. Mai 2012, 20:18

Gehen Sie durch die Städte Astors, und fragen Sie, wer nicht für Demokratie und Freiheit einsteht. Sie werden niemanden finden. Fragen Sie jedoch, ob die Bürger Astors bereit sind, dafür Auslandseinsätze en masse zu führen, wird die Antwort mit Sicherheit diffenrenzierter ausfallen. Ich habe manchmal das Gefühl, dass es mittlerweile einige Leute hier in Astor gibt, die gerne Krieg spielen, dabei aber vergessen, dass das unzählige Menschenleben fordern wird.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

104

Dienstag, 8. Mai 2012, 20:18

Vielleicht sollte man eine Art Sonderbeauftragten nach Nambewe schicken. zu meiner Zeit war dies oftmals Roderick Ambassadore, aber ich glaube, er hat sich aufs Altenteil zurückgezogen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Dick Coleman

Hardliner

Beiträge: 577

Beruf: Retired

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

105

Dienstag, 8. Mai 2012, 20:43

Vielleicht sollte man eine Art Sonderbeauftragten nach Nambewe schicken. zu meiner Zeit war dies oftmals Roderick Ambassadore, aber ich glaube, er hat sich aufs Altenteil zurückgezogen.
An den alten Haudegen kann ich mich noch gut erinnern.
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

106

Dienstag, 8. Mai 2012, 20:45

Ja, jedoch war es immer recht interessant, dass er dort war, wo wir oft später rein sind.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 417

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

107

Dienstag, 8. Mai 2012, 20:51

Wenn die Beratungen der G4 abgeschlossen sind, wird man sich sicher auch mit den Menschen und Machthabern vor Ort besprechen. Ich für meinen Teil werde gerne alle Seiten anhören.
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens

108

Mittwoch, 9. Mai 2012, 01:25

Ein guter Astorier ist jemand, der sich an die Grundwerte unserer Nation erinnern kann: Life, liberty and the pursuit of happiness. Und niemand kann einem Astorier verbieten, für diese Grundwerte einzustehen. Ich finde es zynisch, dass unser Einstehen für diese Grundwerte an den Grenzen unseres Landes aufhören sollten. Finden Sie das nicht auch, Mr. Colton?


Dann bin ich mal gespannt wann die ersten Flugzeugträger vor der Küste Astors anfangen zu kreuzen weil irgendjemand der Meinung ist, dass die Werte von Faschististan auch in Astor gelten sollten ...
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

T. J. Kelvin

Former U.S. President

Beiträge: 254

Wohnort: Winnetoe

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

109

Mittwoch, 9. Mai 2012, 07:38

Seien Sie es nicht, Mr. Silbermann. Haben Sie lieber Mitleid mit denjenigen, die so etwas versuchen sollten.
TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria



Beiträge: 417

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

110

Mittwoch, 9. Mai 2012, 08:00

Bevor wir weiter spekulieren, sollten wir nicht vergessen, dass soft power das Primat in der Außenpolitik hat.
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

111

Mittwoch, 9. Mai 2012, 09:16

Es ist mir nicht bekannt, dass Astor aus Nambewe irgendetwas importiert.

Fragen Sie bei unseren Erdölkonzernen nach. Diese gewinnen nicht das gesamte Erdöl in New Alcantara. Nambewe ist ein wichtiger Erdölexporteur.



Richtig ist, dass Astor Eröl importiert. Richtig ist, dass astorische Firmen, vornehmlich aus New Alcantara, dazu Kontakte in alle Welt pflegen. Richtig ist auch, dass sie von dort Erdöl importieren, wo unsere Regeriung kein Embargo verhängt. Es ist nicht die Aufgabe unserer WIrtschaft, die internationalen Beziehungen von Astor zu prägen, sondern es ist Aufgabe der Politik den Rahmen für das Handeln der freien WIrtschaft zu setzen. So lange es kein EMbargo gibt, können und sollen und werden unsere Unternehmen dort ihr Erdöl kaufen, wo es am billigsten ist.
____________________
John Nathan Hope

Ted Biden

Acting President

Beiträge: 188

Beruf: Economist

Wohnort: Port Virginia, LA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

112

Mittwoch, 9. Mai 2012, 10:17

Es ist mir nicht bekannt, dass Astor aus Nambewe irgendetwas importiert.

Fragen Sie bei unseren Erdölkonzernen nach. Diese gewinnen nicht das gesamte Erdöl in New Alcantara. Nambewe ist ein wichtiger Erdölexporteur.



Richtig ist, dass Astor Eröl importiert. Richtig ist, dass astorische Firmen, vornehmlich aus New Alcantara, dazu Kontakte in alle Welt pflegen. Richtig ist auch, dass sie von dort Erdöl importieren, wo unsere Regeriung kein Embargo verhängt. Es ist nicht die Aufgabe unserer WIrtschaft, die internationalen Beziehungen von Astor zu prägen, sondern es ist Aufgabe der Politik den Rahmen für das Handeln der freien WIrtschaft zu setzen.

Eben und genau deshalb muss die Politik proaktiv agieren. Der freie Handel ist für unsere Industrie essentiell, aber es gibt Regionen auf dieser Erde, mit welchen ein freier Handel (noch) nicht möglich ist.
EDWARD BIDEN
ACTING PRESIDENT of the UNITED STATES


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ted Biden« (9. Mai 2012, 10:23)


113

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:07

Seien Sie es nicht, Mr. Silbermann. Haben Sie lieber Mitleid mit denjenigen, die so etwas versuchen sollten.


Also durch Stärke anderen die eigenen Werte aufzwingen.
Ich habe verstanden.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Ted Biden

Acting President

Beiträge: 188

Beruf: Economist

Wohnort: Port Virginia, LA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

114

Mittwoch, 9. Mai 2012, 15:03

Ein guter Astorier ist jemand, der sich an die Grundwerte unserer Nation erinnern kann: Life, liberty and the pursuit of happiness. Und niemand kann einem Astorier verbieten, für diese Grundwerte einzustehen. Ich finde es zynisch, dass unser Einstehen für diese Grundwerte an den Grenzen unseres Landes aufhören sollten. Finden Sie das nicht auch, Mr. Colton?


Dann bin ich mal gespannt wann die ersten Flugzeugträger vor der Küste Astors anfangen zu kreuzen weil irgendjemand der Meinung ist, dass die Werte von Faschististan auch in Astor gelten sollten ...

Sehr stichhaltig, Mr. Silbermann, uns Astorierinnen und Astorier mit Faschisten zu vergleichen...
EDWARD BIDEN
ACTING PRESIDENT of the UNITED STATES



T. J. Kelvin

Former U.S. President

Beiträge: 254

Wohnort: Winnetoe

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

115

Mittwoch, 9. Mai 2012, 15:08

Also durch Stärke anderen die eigenen Werte aufzwingen.
Ich habe verstanden.

Das haben Sie nicht. Ich sage es noch einmal: Seien Sie nicht gespannt wann die ersten Flugzeugträger vor der Küste Astors anfangen zu kreuzen [...], sondern haben Sie Mitleid mit denjenigen. Denn Astor wird seine Grenzen natürlich verteidigen, denn das ist nicht nur das Recht Anderer, sondern auch unseres.
TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria



116

Mittwoch, 9. Mai 2012, 15:34

Ein guter Astorier ist jemand, der sich an die Grundwerte unserer Nation erinnern kann: Life, liberty and the pursuit of happiness. Und niemand kann einem Astorier verbieten, für diese Grundwerte einzustehen. Ich finde es zynisch, dass unser Einstehen für diese Grundwerte an den Grenzen unseres Landes aufhören sollten. Finden Sie das nicht auch, Mr. Colton?


Dann bin ich mal gespannt wann die ersten Flugzeugträger vor der Küste Astors anfangen zu kreuzen weil irgendjemand der Meinung ist, dass die Werte von Faschististan auch in Astor gelten sollten ...

Sehr stichhaltig, Mr. Silbermann, uns Astorierinnen und Astorier mit Faschisten zu vergleichen...


Habe ich nicht. Aber es gibt andere Kulturen mit anderen Werten die dann auf die Idee kommen könnten ihre Werte Astor aufzuzwingen.

Nun Mister VP Kelvin, dann muss man sich nicht wundern.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Ted Biden

Acting President

Beiträge: 188

Beruf: Economist

Wohnort: Port Virginia, LA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

117

Mittwoch, 9. Mai 2012, 15:51

Ein guter Astorier ist jemand, der sich an die Grundwerte unserer Nation erinnern kann: Life, liberty and the pursuit of happiness. Und niemand kann einem Astorier verbieten, für diese Grundwerte einzustehen. Ich finde es zynisch, dass unser Einstehen für diese Grundwerte an den Grenzen unseres Landes aufhören sollten. Finden Sie das nicht auch, Mr. Colton?


Dann bin ich mal gespannt wann die ersten Flugzeugträger vor der Küste Astors anfangen zu kreuzen weil irgendjemand der Meinung ist, dass die Werte von Faschististan auch in Astor gelten sollten ...

Sehr stichhaltig, Mr. Silbermann, uns Astorierinnen und Astorier mit Faschisten zu vergleichen...


Habe ich nicht. Aber es gibt andere Kulturen mit anderen Werten die dann auf die Idee kommen könnten ihre Werte Astor aufzuzwingen.

Fassen Sie Diktatur als kulturellen Wert auf? Lesen Sie mal unsere Verfassung, dann werden Sie feststellen, dass demokratische Prinzipien kulturelle Vielfalt schützen.
EDWARD BIDEN
ACTING PRESIDENT of the UNITED STATES



118

Mittwoch, 9. Mai 2012, 15:54

Ich persönlich nicht, aber wer bin ich, dass ich meine Meinung als allgemeingültig betrachten könnte?

Davon spreche ich doch die ganze Zeit.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Ted Biden

Acting President

Beiträge: 188

Beruf: Economist

Wohnort: Port Virginia, LA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

119

Mittwoch, 9. Mai 2012, 16:16

Ich persönlich nicht, aber wer bin ich, dass ich meine Meinung als allgemeingültig betrachten könnte?

Davon spreche ich doch die ganze Zeit.

Offensichtlich bestreiten Sie, dass es ein universell gültiges Gerechtigkeitsempfinden, wie etwa das der Menschenwürde, gibt. Diese Einstellung ist verführerisch, weil Sie gerade dazu einlädt, sich nur auf seinen eigenen Garten, wie es Rousseau vor langer Zeit vorgeschlagen hat, zu konzentrieren, es ist ja schliesslich alles selbstgewollt, auch der Verzicht auf Menschwürde.
EDWARD BIDEN
ACTING PRESIDENT of the UNITED STATES


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ted Biden« (9. Mai 2012, 16:23)


120

Mittwoch, 9. Mai 2012, 17:57

Die Frage ist doch wie hoch diese Würde sein soll. Krone der Schöpfung? Ist die Würde von Tieren gleich viel Wert?
Oder ist das Kollektiv wichtiger als der Einzelne?

Menschenwürde? Natürlich!
Aber damit gehen Sie 95% der eigentlich wichtigen Fragestellung einfach mal aus dem Weg.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog