Sie sind nicht angemeldet.

[Press conference] Speech by the President-elect

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

T. J. Kelvin

Former U.S. President

Beiträge: 254

Wohnort: Winnetoe

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Mai 2012, 19:05

Speech by the President-elect

Handlung:Am Tag nach der Präsidentschaftswahl tritt TJ Kelvin vor seine Anhänger und die wartenden Mitglieder der astorischen Presselandschaft.

Ladies and Gentlemen,

zunächst einmal danke ich allen Wählern dafür, dass sie an der Wahl teilgenommen haben. Es war ihnen nicht vergönnt, eine wirkliche Auswahl zu haben - trotzdem haben sie von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht und unsere Verfassung mit Leben erfüllt.

Gleichwohl kann ich es niemandem verübeln, der nicht an der Wahl teilgenommen oder sich enthalten hat. Auch das ist ein demokratisches Recht jedes Einzelnen.

Natürlich möchte ich Sie darum bitten, es nicht mir oder Ted Biden anzulasten, dass wir uns als einzige zur Wahl gestellt haben. Lasten Sie es denjenigen an, die sich nicht zur Wahl stellten: Allen anderen. Weder Ted Biden noch ich haben es verhindert, dass noch jemand anderes seinen Ring in den Hut geworfen hat. Ich weiß nicht, ob ich es in den nächsten vier Monaten jedem in unserer großartigen Nation Recht machen kann. Ich kann und werde das erst gar nicht versuchen. Nein, ich werde alles daran setzen, Sie, meine Mitbürger, von meinen Ansichten und Vorhaben zu überzeugen.

Und ich verspreche Ihnen schon heute, nachdem ich durch Sie gewählt worden bin, aber mein Amt noch nicht angetreten habe: Am Ende der anstehenden Exekutivperiode werde ich mich zur Wiederwahl als Präsident der Vereinigten Staaten stellen, damit die Astorier die Möglichkeit haben, über meine Amtsführung und das Erreichte abstimmen zu können.

Ich sage das nicht, weil ich so vermessen wäre, zu glauben, dass man mich wieder wählt, egal wie die nächsten Monate sich entwickeln. Ich sage das, weil ich noch immer zutiefst davon überzeugt bin, dass jeder Amtsträger dem Volk Rechenschaft ablegen sollte. Und ich sage das auch, da ich in jedem Falle meinen Teil dazu beitragen möchte, dass die Bürger der Vereinigten Staaten beim nächsten Mal eine wirkliche Chance auf eine Wahl haben. Sei es im Rahmen der Vorwahlen meiner Partei, sei es in den späteren Presidential Elections: Ich werde mich dem Votum stellen. Und ich werde es akzeptieren; egal, wie es ausgeht.

Ich bin mir sicher, dass Sie genauso wie ich Sehnsucht nach dem Land der unendlichen Möglichkeiten haben und nach dem grenzenlosen Optimismus, der einst zurecht Sinnbild unseren Vereinigten Staaten war. Ich möchte, dass es wieder so ist. Die Vereinigten Staaten müssen aufbrechen in ihre Zukunft; dafür braucht es einiges an Kraft und Arbeit. Aber dafür benötige ich nicht nur Ted Biden an meiner Seite. Nein, dafür brauche ich Sie alle!

Den Mitgliedern beider Kammern des Kongresses, den Gouverneuren sowie den Bundesrichtern reiche ich meine Hand zum festen Versprechen, dass ich gewillt bin, mit Ihnen zum Wohle der Vereinigten Staaten zusammenzuarbeiten und meine individuellen Aufgaben im Rahmen der checks and balances fair und konstruktiv wahrnehmen werde. Ich bitte Sie darum, es mir gleichzutun, denn auch wenn unser großartiges Land derzeit vieler Impulse bedarf; gegenseitiger Blockade und Mißtrauen bedarf es nicht.

Ladies and Gentlemen, meine Freunde in den Bundesstaaten: Für die große Ehre, Ihnen und euch als Präsident der Vereinigten Staaten zu dienen, kann ich mich nicht genug bedanken. Ich werde mein Möglichstes tun, dieser Ehre gerecht zu werden. Gemeinsam - packen wir es an!

God bless you. And may he bless the United States of Astor.
TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria



Ted Biden

Acting President

Beiträge: 188

Beruf: Economist

Wohnort: Port Virginia, LA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Mai 2012, 19:23

:applaus
EDWARD BIDEN
ACTING PRESIDENT of the UNITED STATES



Lilah Morgan

I am not Violet, I am Lilah.

Beiträge: 451

Beruf: Attorney

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Mai 2012, 19:59

:applaus
Lilah Morgan
Director of the U.S. Electoral Office

Aznar Sandoval

Notorious Grumbler

Beiträge: 506

Wohnort: Gareth, FL

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Mai 2012, 07:48

:applaus
Aznar Sandoval
Former President of the US Congress
Former US Senator for Freeland
Former Associate Justice of the US Supreme Court
Former President of the Peoples Council of Freeland

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Mai 2012, 10:16

:applaus
____________________
John Nathan Hope

Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Mai 2012, 18:37

:applaus
Freedom from Government!

Beiträge: 417

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 22. Mai 2012, 21:39

:applaus
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens

Adam Zuckerberg

Vice President

Beiträge: 491

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 22. Mai 2012, 21:42

:applaus


Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. Mai 2012, 18:20

:applaus
Salute
Bastian Vergnon


Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

10

Samstag, 26. Mai 2012, 12:37

:applaus

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 28. Juni 2012, 01:39

Und ich verspreche Ihnen schon heute, nachdem ich durch Sie gewählt worden bin, aber mein Amt noch nicht angetreten habe: Am Ende der anstehenden Exekutivperiode werde ich mich zur Wiederwahl als Präsident der Vereinigten Staaten stellen, damit die Astorier die Möglichkeit haben, über meine Amtsführung und das Erreichte abstimmen zu können.

Ganz abgesehen vom Einstehen für die Rechte der Homo-, Bi und Transsexuellen, wofür steht dieser Präsident denn noch ein außer für Urlaub und Blau Rotmachen?
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 28. Juni 2012, 15:31

Nun, die Wiederwahl wird er in Kürze wohl als Privatmann anstreben müssen, denn lange sitzt er wohl nicht mehr im WH.

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 4. Juli 2012, 21:09

So wie ich das sehe, ist inzwischen der nächste Verfassungsfall eingetreten.
President Biden ist seit mehr als 7 Tagen nicht seinen Amtsgeschäften nachgegangen. Gemäß Verfassung, Art. IV, Sec. 2, SSec. 2 ist die Acting Presidency damit vorerst auf Speaker Sandoval übergegangen. Sind wir mal gespannt ob President Biden noch auftaucht oder ob wir in 14 Tagen die nächste Amtsenthebung durch den Supreme Court erleben werden. Vielleicht richtet sich Speaker Sandoval schon mal darauf ein, in Bälde als Präsident ins White House zu wechseln.

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 4. Juli 2012, 23:15

Vice President Biden, wenn ich bitten darf, Mr. President. Denn das Amt ist mangels Eidleistung noch nicht erlangt.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 5. Juli 2012, 00:36

Ich denke, wir werden die offizielle Amtsübernahme durch den Speaker im Laufe des heutige Tages veranlassen. Vielleicht sollte sich auch die Senatspräsidentin schon mal in Stellung bringen, im Weißen Haus scheinen die Leute ja schnell zu verschwinden.

Und potenzielle Interessenten für das Amt des Präsidenten (nach Bedarf erstellt das DoJ gerne auch eine Stellenbeschreibung ;) ) könnten schon mal an den Congressman ihres Vertrauens heran treten, denn sofern (Vice-)President Biden (Interessante Frage am Rande: Ist das der Amtseid Voraussetzung zur Erlangung des Amtes oder nur zur Ausübung der Befugnisse - die Verfassung ist hier ja zweideutig) weiterhin abwesend bleibt, haben wir wohl bald eine die Premiere einer meineswissens noch nie genutzten Verfassungsklausel - der freien Nachwahl von Präsident und Vizepräsident durch den Kongress bei Vakanz beider Ämter...
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Beiträge: 417

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 5. Juli 2012, 07:57

I am not amused.
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 5. Juli 2012, 09:50

Ein sehr unschöner Vorgang...

Ich hoffe, dass der Vizepräsident seinen verfassungsrechtlichen Verpflichtungen nachkommt. Ansonsten wäre wohl die Wahl des Tickets Kelvn/Biden ein Schuss in den Ofen gewesen.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 5. Juli 2012, 10:06

Zum Glück haben wir in Astor eine solide Nachfolgeregelung. ;)
Freedom from Government!

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 5. Juli 2012, 11:25

Da erinnert man sich ja gerade mit Genuß daran zurück, dass lt. einigen republikanischen Politikern meine Amtszeiten die schädlichsten für Astor waren, ich muss sagen immerhin habe ich mein Amt ausgefüllt und wahrgenommen und das wahrscheinlich als letzter Präsident seit wievielen Perioden nochmal? ;)

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 5. Juli 2012, 18:48

Ich bin begeistert ... um das höchste Amt der Nation streiten sich im Zuge des negativen Kompetenzgerangels nur Menschen, die bereits jetzt mit ihren aktuellen Aufgaben überfordert sind ... Ich bin mehr als gespannt wie dieses Trauerspiel ausgehen wird.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States