Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ted Biden« (27. Mai 2012, 17:50)
Madam President!
Mr Biden,
willkommen im Senat - ich freue mich auf ein anregendes Hearing.
Vielen Dank für Ihre einleitenden Worte.
Dürften die ehrenwerten Senatoren erfahren, was Sie zum Verteidigungsminister der Vereinigten Staaten - "Chef" einer der großartigsten Streitkräfte der µWelt - befähigt?
Desweiteren erlaube ich mir, Ihnen zwei Stichpunkte zu nennen und bin gespannt, was Sie darauf antworten:
- Rekrutierung & Ausbildung neuer Soldaten
- Ansehen der Streitkräfte unter der astorischen Bevölkerung
Congressman,
mein Büro wurde kürzlich darüber informiert, dass in Nambewe angeblich astorische Waffen an regionale Machtgruppen verkauft werden. Das ist zwar eine Frage, die im Moment auch die aktuelle Administration betroffen wird. Da Sie aber als SoD ja demnächst auch die Verantwortung für die "Hinterlassenschaften" unserer Streitkräfte übernehmen werden, habe ich hierzu folgende Fragen:
1) Wie soll mit ausgemusterten astorischen Waffensystemen umgegangen werden?
2) Wie wollen Sie sicherstellen, das ausgemusterte astorische Waffensysteme nicht in falsche Hände geraten und in regionalen Krisenherden verwendung finden könnte?
Mr Biden,
Dank für die bisherigen Antworten.
Nun richte ich Ihnen einige Fragen, die mir Ms Gerard - Sentor-elect from Serena - zugesendet hat an Sie.
Ms Gerard wird das Stimmrecht ausüben, wenn über Ihre Nomminierung abgestimmt wird.
Zu welchem Ziel soll eine Reform der Streikräfte führen?
Wie stehen Sie zu folgendem Statement:
"Die letzte Streikräftereform wurde knapp einem Jahr (15.06.2011) nach ausführlicher Vorarbeit durch Secretary Colton durch President Hope in Kraft gesetzt. Eine erneute so umfassende Reform ist organisatorisch, logistisch und praktisch ein unnötiger Umstand, der die Streitkräfte nur überfordern und sie von regulären Pflichten ablenken würde."
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 19 Tagen und 15 Stunden