Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Thank you Mr Secretary and Mr Biden.
*so*Mein lieber Scholli, das war vor sechs Jahren auf der OIK, also noch vor meiner Mn-Zeit. Problem geklärt*so*
Mr. Biden,
sehen sie außerhalb der Region Süd- und Westrenzia weitere internationale Brennpunkte, wenn ja welche und wie schätzen sie die potenzielle Bedrohung ein? Um auf Severanien zu sprechen zu kommen, hat dieses Regime auf einer Parade jüngst ICBM's präsentiert. Kann es verifiziert werden, dass Severanien im Besitz solcher Waffen ist und was würde dies für die Sicherheit der United States und seiner Bürger bedeuten?
Ihren Ausführungen im Senate kann ich entnehmen, dass sie die bisherige passive Politik der United States bezüglich der Außen- und Sicherheitspolitik aufgeben und aktiv die Interessen der United States wahren wollen. Wollen sie die weltweite Präsenz der United States Armed Forces ausbauen, insbesondere durch Stützpunkte etc. und wollen sie zukünftig auch weltweite militärische Interventionen der Armed Forces stärker als bisher in Betracht ziehen, wie sie es in ihren Ausführungen im Senate angedeutet haben?
blabla
blabla
Was ist denn das für ein Herumgeseiere? Ein Offiziersschüler, der mir sowas rumstottern würde, könnte seine Sachen packen, aber express.
Ein guter Heerführer ist einer, der seine Truppe mit einem Minimum an eigenen Verlusten zum überwältigenden Sieg über den Gegner führt, was denn sonst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ted Biden« (30. Mai 2012, 12:16)
Mr. Secretary,Ein wenig mehr Contenance bitte. Ich bin übrigens froh, dass wir Strategen haben, die über solch limitierte Vorstellungen hinausdenken. General Mayers sagte mir mal, der beste Mann hat eine Schlacht gewonnen, bevor diese beginnt. Und der bester Führer sei derjenige, welcher eine Entscheidung herbeiführt, ohne dass der Gegner überhaupt eine Möglichkeit für sich schaffen kann. Allerdings ist General Mayers auch ein Experte für asymmetrischen Kampf, also den jetzigen Standard der Kriege, während General Chamberlain noch der klassischen Theorie des symmetrischen Krieges anhängt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen und 1 Stunde