Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Auch wenn es juristisch natürlich geboten ist, frage ich mich, ob die Wahl noch einen Sinn macht, nachdem die Fusion quasi schon beschlossene Sache ist...
In meinen Augen macht es schon Sinn. Bei dem Tempo, mit welchem der NRC arbeitet, ist zu erwarten, dass vor einer endgültigen Fusion noch ein gehöriger Teil der nächsten Legislaturperiode eines freeländischen Senators ins Land geht. Und damit im Gesetzgebungsprozess zur Fusion im US Kongress auch der Free State eine Stimme hat, möchte ich Sie, Senator Vergnon, bitten, sich noch einmal dieser wichtigen Aufgabe zu stellen und zu kandidieren.
Aznar Sandoval Former President of the US Congress
Former US Senator for Freeland
Former Associate Justice of the US Supreme Court
Former President of the Peoples Council of Freeland
Meinen herzlichen Glückwunsch unserem alten und neuen Senator Vergnon.
Nachdem ich nun zum zweiten Male wegen Abwesenheit von den Geschäften des Senats den Senatsposten von Freeland verloren habe, muss sich Freeland hier denke ich jemand Jüngeren suchen, der dem Amt mehr gewachsen ist als ich in meinem Alter...