Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Öffentlich?
Ist es möglich den Chan-Sen News Channel als Neben-ID einzurichten?
Ich habe das Passwort vergessen und die dazugehörige Funktion scheint nicht zu funktionieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taylor Kay Roberts« (10. Juli 2012, 19:24)
Ich habe die Hall of Fame im Sport zusammengefasst:
Astorian Hall of Fame of Sport
Kann man die vorherigen Beiträge irgendwie in ein Archiv verschieben, so dass nur der letzte Beitrag bestehen bleibt? Danke!
Das Registration Office dankt vielmals.Done @Roberts
Ist es möglich den Chan-Sen News Channel als Neben-ID einzurichten?
Ich habe das Passwort vergessen und die dazugehörige Funktion scheint nicht zu funktionieren.
Anybody?
Ich seh grad, das Scott Cheung seine Emailaddy in den Account eingetragen hat. Daher kannst du auch mit der entsprechenden Funktion das PW nicht ändern. Sprich ihn doch mal an, ob er dir den Acc zur Verfügung stellt.
Könnte ich das Passwort für das Laurentiana State Archiv bekommen?
Kann es sein, dass ich mit meinen bisherigen Rechten weder den United States Foreign Service noch die Diplomatic Records oder gar den George W. Hayes Raum sehen kann? Passwörter habe ich bereits bekommen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 8 Tagen und 4 Stunden