Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Darüber kann ich Ihnen leider gerade keine Auskunft geben, da bin ich schlichtweg überfragt. Ich mache mich da aber natürlich schlau.Die Task Force 11 untersteht dem US ASCOM, ist also im Asurik stationiert. Mit dem Putsch in der Southern Confederation befindet sich also kein Träger im Asurik, während die Task Force 21, welche dem US NORCOM untersteht, eher dafür zuständig wäre.
Würde es nicht mehr Sinn machen, die beiden Verbände auszutauschen?
Wie ich schon sagte: Die Vereinigten Staaten werden nicht tatenlos zusehen, wenn Menschenrechte verletzt werden. Allerdings ist bei der Beseitigung der Missstände in unseren Augen die Verhandlungs- und Gesprächslösung die bessere.
Mit der Warnung durch Secretary Magnus an die Liga bringt dies weitere Unruhe nach Renzia.
Die Liga steht in Regen Kontakt mit der ARS und Beobachter nehmen an, dass sie dort auch alsbald als Vollmitglied aufgenommen wird.
VErfügen wir derzeit überhaupt über die Mittel unsere Warnung in die Tat umzusetzen?
Solange die Liga von Angriffskriegen absieht und keine Unrechtsregime unterstützt, wäre dies sicher eine Überlegung wert, Mr. Isara.Abgesehen vom Freihandel kann sich die Liga da auch eine Zusammenarbeit grundsätzlich vorstellen.
Der Präsident ist mit dem Kongress, der im Federal Administration Act dem SoD wichtige Aufgaben übergibt, einer Meinung und wird sich deshalb vor einem Schnellschuss hüten. Diese Funktion muss mit einem geeigneten Mann oder einer geeigneten Frau besetzt werden, nach dem oder nach der gerade gesucht wird.Wo wir gerade beim Heptagon sind.
Plant der Präsident einen neuen SecDef zu ernennen?
Dies würde ich ebenso begrüßen, denn sonst geht hier alles drunter und drüber.Gentlemen,
vielleicht führen Sie dieses Zwigespräch im Department of State fort?![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 11 Stunden