Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Es ist wirklich lustig, zuzuschauen, wie Astor sich hochspielt. Es kann doch nicht sein, dass ein Land, das von Freiheit und Demokratie spricht, mit militärischen Einsätzen droht und auf die (für Astor) riskante Idee kommt, Drohbriefe an souveräne Staaten zu schicken.
Die Vereinigten Staaten haben derweil keine Allianz initiiert, welche allen Staaten der Welt einen falschen Sozialismus und unfreie Regimes wie jenes der SDR aufoktroieren will.
Ich bezweifle, dass Sie diese Behauptung überhaupt beweisen können.Hätten wir das gewollt, wäre es längst passiert.
Ladies and Gentlemen,
vor einigen Tagen hat Secretary Magnus für einige Aufregung gesorgt.
Ich habe mich dazu entschlossen, Mr. Magnus als Secretary of State zu halten.
Mr President,
haben sie vor das Amt des SecDef neu zu besetzen?
Wo wir gerade beim Heptagon sind.
Plant der Präsident einen neuen SecDef zu ernennen?
Der Präsident ist mit dem Kongress, der im Federal Administration Act dem SoD wichtige Aufgaben übergibt, einer Meinung und wird sich deshalb vor einem Schnellschuss hüten. Diese Funktion muss mit einem geeigneten Mann oder einer geeigneten Frau besetzt werden, nach dem oder nach der gerade gesucht wird.Wo wir gerade beim Heptagon sind.
Plant der Präsident einen neuen SecDef zu ernennen?
Bisher sind wir noch auf der Suche nach geeigneten Personen.Es muss doch einen gewissen Kreis aus Kandidaten geben?
Was meinen Sie? - Es war ein Brief unseres Außenministers an ein anderes Land, dessen Umstände hier bereits genannt wurden.Was ist das wohl für ein Brief an Serveranien?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 8 Tagen und 15 Stunden