Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adam Katz« (19. Dezember 2006, 11:33)
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Adam Katz
Ja ich denke ich werde mich in Assentia niederlassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (19. Dezember 2006, 19:33)
Zitat
Dear Mr Katz,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihres Antrags. Bitte bestätigen Sie Ihren Wunsch, Staatsbürger von Astor zu werden, zwischen dem 15. und 18. Tag nach Ihrer Antragsstellung!
Außerdem müssen Sie sich in der Datenbank registrieren. Alle nötigen Schritte finden Sie in diesem Forum für Neubürger.
Bitte entschuldigen Sie, dass man sich nicht sofort um sie kümmern konnte, aber manchmal benötigt es etwas Zeit bis jeder Einreisewillige registriert ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adam Katz« (20. Dezember 2006, 20:27)
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Zitat
Original von Matthew McKanzie
Haben sie sich schon einen Bundesstaat als Wohnort augesucht?
Someone
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mitch Harris« (22. Dezember 2006, 12:17)
Someone
Zitat
Original von Matthew McKanzie
Deshalb habe ich auch ein anderes Bild genommen. Mr. Warner wohnt außerdem in einem anderem Bundesstaat und man kann uns ja noch Unterscheiden z.B durch unsere Namen.
Wenn Mr. Warner jedoch damit ein Problem hat werde ich mir ein neuen Avatar zulegen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen und 3 Stunden