Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Senator, könnten Sie bitte die von Ihnen genannten "unnötige[n] oder allzu freigiebige[n] Projekte", welche die Vereinigten Staaten zu unterlassen hätten, näher umschreiben?
In welchen kleinen UND effektiven Bündnissen war Astor denn und ist es nun nicht mehr?
Former President Grey, den ich sehr schätze, würde Ihnen für diese Aussagen den Hals umdrehen, denn wie jeder weiß, sind wir noch im Bunde mit Albernia und ist die G4 niemals ein Bündnis gewesen, sondern stets ein Gesprächskreis.
Natürlich wäre es ja soviel besser, regionale Kooperation und Kontakte mit anderen Führungsmächten in die Tonne zu treten und nebenbei auch noch die Weltrevolution des Martinsthaler Paktes einfach hinzunehmen, weil sich ja isoliert mit Planwirtschaften soviel besser handeln lässt, die nichts lieber wollen, als auch hier die Einparteiendiktatur einzuführen.
Ich finde es bedauerlich, dass den MNs mit dem Ende des Council of Nations eine allumfassende diplomatische Plattform verloren gegangen ist. Nach der UVNO und weiteren weniger fruchtbaren Initiativen war es aber auch nicht das erste Mal. Dennoch wuerde ich mich einer solchen Plattform/Moeglichkeit nicht verschliessen.
Das können Sie halten wie Sie wollen, es wird dadurch nicht wahrer.Präsident Grey ist ja mittlerweile im astorischen Fußball aktiv. Er hat also sicherlich was besseres zu tun, als mir den Hals umzudrehen. Aber zurück zum Thema: Ich habe nie behauptet, dass die AAA nicht mehr existiert und halte die G4 durchaus für ein begrenztes Bündnis,
Zitat
iSolche... Systeme haben eines gemeinsam: Auf kurz oder lang brechen sie wieder in sich zusammen, da Planwirtschaft langfristig dermaßen ineffektiv ist, dass die Staatshaushalte mehr und mehr verrotten. Wir jedoch sind nicht die Weltpolizei und müssen nicht meinen, in jeden außenpolitischen Vorgang eingreifen zu müssen. Der plötzliche Kurswechsel der Administration hat verständlicherweise weltweit für Irritationen gesorgt. Das wird aber schlicht übersehen oder vielleicht sogar ignoriert. Ich habe nichts dagegen, die vielen Organisationen, die derzeit von der Administration angedacht werden, umzusetzen. Wenn wir dann aber gleichzeitig allen möglichen Staaten direkt oder indirekt vor den Kopf stoßen, ist das keine gute, sondern eine unberechenbare Außenpolitik.
Im Gegenteil haben sich sehr viele Staaten seit Jahren beschwert, dass Astor nicht handelt und sich lieber verkriecht.
Wenn Ihnen soviel am Wohl des Totalitarismus liegt, sollten Sie dringend in die SDR oder einen anderen vergleichbaren Staat ausreisen. Die Unterdrückung von Menschen nicht zu tolerieren oder andere von Angriffskriegen abzuhalten, hat im Übrigen wenig mit dem Eingriff in alle außenpolitischen Vorgänge zu tun. Sollten Sie solche hanebüchenen Vorwürfe aufrecht erhalten wollen, nehmen wir nur mal drei Beispiele, bei denen Sie dann schön beweisen können, dass Astor dort eingegriffen hat: 1. Die derzeitige Sitzung der ARS, 2. Die dreibürgische Sperrung der Seestraßen für totalitäre Staaten, 3. Das Treffen zwischen Anturien und der SDR.
Die "Regeln" richten sich gegen totalitäre Staaten, nicht gegen alle Staaten per se. Daher sollten wir von Übertreibungen abrücken, ich danke im Voraus.
Zitat
Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen und 18 Stunden