Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Vielleicht ging er ja seinerseits davon aus sie hätten nach ihrem Ausspruch kein Interesse mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zachary Buchanan« (10. Dezember 2006, 19:17)
Zitat
Original von Zachary Buchanan
Soll das heißen sie verweigern mir die Aufnahme?
Zitat
Auch Ihnen dürfte einleuchten, dass wir etwas vorsichtig sind, wenn ein ehemaliger Republikaner an unserer Pforte klopft.
Außerdem finde ich es nicht akzeptabel, wenn mir ein Antragsteller den "Vogel" zeigt und gegenüber der Partei, die er beitreten will pampig wird.
Zitat
Original von Scott A. Cheung
Aber ein moralischer
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Governor of the State of Peninsula, Solicitor General
Bundesstaat: -
Zitat
Original von Andrew Wilson
Machen Sie sich doch nicht lächerlich. Wenn man nicht erwünscht ist bringt der Weg über das Gericht sicherlich nichts.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zachary Buchanan« (12. Dezember 2006, 15:56)
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Governor of the State of Peninsula, Solicitor General
Bundesstaat: -
Zitat
1. Es geht um meine Rechte als Bürger dieses Landes und da sehe ich nicht ein warum man mir die Aufnahme verweigern will zumal das nicht einmal dazu eine Regelung in den Statuten gibt.
Zitat
Dass die Statuten dies nicht eindeutig regelt liegt daran flexibel zu bleiben.
Zitat
2. kann man sich aus Ihren Aussagen schon ein wenig ein Bild von ihnen und ihrer Haltung zur DNC machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zachary Buchanan« (12. Dezember 2006, 20:13)
Zitat
Zitat
2. kann man sich aus Ihren Aussagen schon ein wenig ein Bild von ihnen und ihrer Haltung zur DNC machen.
Die da wäre?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scott A. Cheung« (12. Dezember 2006, 20:16)
Zitat
Zumindest ist Ihre Haltung nicht so positiv wie sie von einem zukünftigen Mitglied zu erwarten ist.
Zitat
Original von Avitall Bloomberg
Ich würde mich freuen, mit Ihnen bei den Demokraten zu sein (bin aber auch noch in der Warteschleife...)![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen und 17 Stunden