Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

801

Sonntag, 18. Dezember 2011, 12:37

Democratic Primaries 12'2011




Astoria City | December 18th, 2011

Democratic Primaries 12'2011 - ASTORIA STATE

Der Parteivorstand gibt bekannt:

Die Democratic Primaries finden für die Bürger von Astoria State ab heute (18. Dezember) 16:00 Uhr bis 20. Dezember 16:00 Uhr statt.

Zur Wahl stehen
    -Vice President Douglas Hayward
    -Congressman Walter Felt

Jeder Bürger und jede Bürgerin Astoria States ist hiermit aufgerufen sich zu beteiligen und seine oder ihre Stimme abzugeben.




Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

802

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 22:33

Wäre es der Spannung nicht zuträglicher gewesen man hätte die schon vorhandenen Ergebnisse schon veröffentlicht?
Freedom from Government!

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

803

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 23:03

Sie können diese doch einsehen, oder nicht?
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Mein Fehler. Habe das grade gecheckt. Ich kann sie einsehen, weil ich die Rechte habe. Die Ergebnisse kommen erst kurz vor Jahresende.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Walter Felt

Dead Patriot

Beiträge: 428

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

804

Freitag, 23. Dezember 2011, 10:26

Es freut mich ja, dass Sie schon neugierig sind, aber Sie müssen sich wohl noch bis zur Convention gedulden ;)

Edit:
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich finde es so übrigens spannender, weil es ähnlich der üblichen Wahlberichtserstattung ist. Bei mehr als 2 Kandidaten hätte es natürlich Sinn gemacht, schon vorher welche ausscheiden zu lassen.
RIP

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

805

Montag, 24. September 2012, 13:32

Governor-Elect : Taking Care of Bussiness

Handlung:Auf mehreren Fernsehsendern in Astoria State ist eine Bekanntmachung des zukünftigen Governors Quinn Michael Wells zu sehen.


My fellow citizens,

heute darf ich Ihnen weitere Personen vorstellen, die an meiner Seite in den kommenden Wochen und Monaten für das Wohl der Bürgerinnen und Bürger von Astoria State arbeiten werden und versuchen werden, jeden Tag ihr Bestes zu geben um den Staat auf Vordermann zu bringen.
Zunächst habe ich seit heute Karen Pond als Pressesprecherin und Zuständige für meine Öffentlichkeitsarbeit mit ins Team geholt. Von Ihr werden Sie in naher Zukunft also einiges hören.
Weiterhin habe ich heute mein Team um jemanden erweitert, der wirtschaftliche Kompetenzen hat wie kaum jemand Anderes. Aus Freeland extra nach Astoria City gereist um sich heute vorzustellen ist Rube John Silbermann, der mit mir zusammen als Wirtschaftsminister daran arbeiten wird, Astoria State zu alter Größe zu verhelfen.
Ich möchte selbst gar nicht allzu viele Worte verlieren und übergebe daher das Mikrofon an meinen alten Freund und Wegbegleiter Rube.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


806

Montag, 24. September 2012, 13:41

Vielen Dank.

Da ich ohnehin plane Astoria State Freedom Broadcasting wiederzubeleben und daher vor habe in den schönen Staat Astoria State umzuziehen habe ich mich sehr über den Vorstoss von Quinn gefreut.

In der Wirtschaft Astoria States wird eine Bestandsaufnahme von statten gehen und dann werden wir sehen wo uns die Reise hinführen kann ohne den Staat als solches zu sehr in die Angelegenheiten der Wirtschaft zu involvieren.

Aber nun weiter zu Karen wenn es keine Fragen gibt.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Karen Pond

Red Hot

Beiträge: 108

Beruf: Press Officer

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

807

Montag, 24. September 2012, 13:46

Vielen Dank, Mr. Silbermann.
Nur kurz zu meiner Person : Mein Name ist Karen Pond, ich habe in Montary City in der Demokratischen Union Medienwissenschaften studiert und bin in Zukunft als Pressesprecherin von Mr. Wells Ihre ständige Begleiterin.
Handlung:Karen grinst leicht, wird aber sofort wieder ernst.


Mr. Silbermann steht Ihnen jetzt noch kurz für drängende Fragen zur Verfügung.

808

Montag, 24. September 2012, 14:04

Alphons McRockfort, BusinessWeek,

Mr. Silbermann, die Wirtschaftswelt horcht gespannt auf, wenn der Governor-Elect mit Ihrer Hilfe plant, Astoria State "zu alter [wirtschaftlicher] Grösse" verhelfen zu wollen. Doch mit welchen Mitteln planen Sie dieses Ziel erreichen zu wollen? Sprechen wir hier eher von einer Gestaltungsoffensive oder spekulieren Sie auf eine Wiedereinführung der WiSim in welcher AS eine Vorreiterrolle übernehmen soll?

Thank you.

809

Montag, 24. September 2012, 14:15

Simoff-Fragen werden hier nicht beantwortet.

Zu allererst kommt eine Bestandsaufnahme, und dann werden wir sehen wo wir hin kommen können.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

810

Montag, 24. September 2012, 14:29

Was meinen Sie mit "Simoff Fragen", Mr. Silbermann? In Astor dreht sich die Wirtschaft entweder um die Ausgestaltung oder um die WiSim. Etwas anderes gibt es gar nicht. Oder hat Astoria State vor das Rad neu zu erfinden?

Thank you.

811

Montag, 24. September 2012, 14:32

Das ist falsch.

Was soll Ausgestatung sein?
Was ist eine Wisim?

Wir werden hier knallhart Wirtschaftspolitik machen, so weit wir als Staat einfluß haben oder haben dürfen.

Ich bitte jedoch darum, dass sich personen die Simon/Off-Trennung affig finden, dazu überzugehen nurnoch eine ID zu verwenden, alles andere ist albern. :)
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Karen Pond

Red Hot

Beiträge: 108

Beruf: Press Officer

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

812

Montag, 24. September 2012, 14:34

Handlung:Karen steht grinsend im Eck und überlegt sich, was der Herr von der BusinessWeekAstor wohl genommen hat um von Wisim und Ausgestaltung zu reden. WiSim könnte ja ein gelalltes "Wirtschaft" sein. Aber Ausgestaltung? Als sollte der zukünftige Minister ihre Arbeit machen und Plakatideen ausgestalten. Zeitgleich überlegt sie sich ob es für den sichtlich verwirrten Journalisten nicht besser wäre, sie würde seine Blamage beenden.

813

Montag, 24. September 2012, 14:47

Mr. Silbermann,

es ist Ihr gutes Recht die Dinge so zu sehen, wie Sie sie sehen möchten. So wie es das Recht der Wirtschaftsvertreter dieser Nation sein wird, Ihre Fachkompetenz aufgrund soeben gemachter Aussagen zu messen.

Thank you.

814

Montag, 24. September 2012, 14:55

Schön, dass Sie die Fragen nicht beantworten können. Andere Medienvertreter werden sie anhand ihrer Aussagen beurteilen können.

Schönen Tag noch.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

815

Montag, 24. September 2012, 15:18

Handlung:Quinn nimmt sich Rube zur Seite.


*flüster* Rube, mach dir nichts draus : Das ist die Zeitung, die schon Ende Juli von Ausgestaltung und einer EcoSim geschrieben hat. Niemand, den man ernstnehmen müsste.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Mullenberry HD

Astorian Television

Beiträge: 9

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

816

Montag, 24. September 2012, 18:30

Jeremy Laketimber, Mullenberry Television.

Mr. Silbermann, wenn Sie die Fragen meines Kollegen aus Assentia nicht beantworten wollen, so belasse ich es bei einem einfachen: Für welche konkreten Vorhaben beabsichtigt der Governor, Steuergelder für Ihre Dienste auszugeben? Es klingt nicht sehr optimistisch, wenn Sie lediglich eine "Bestandsaufnahme" ankündigen, also anscheinend nicht einmal wissen, wie es um die Wirtschaft in Astoria State bestellt ist und wo es Handlungsbedarf gibt.

News and Entertainment for Astor
A division of Mullenberry Media SC

817

Dienstag, 25. September 2012, 00:25

In der Tat habe ich derzeit keine Zahlen vorliegen über Arbeitslosenquote, Einnahmen für den Staatshaushalt, Schulden des Staates, ... die Liste ist länger, schreiben sie mit?

Diese "Bestandsaufnahme" wird natürlich dann transparent zur Verfügung gestellt und dann werden die Damen und Herren Abgeordneter von mir schon einige Vorschläge vorgelegt bekommen wie die etwaigen Probleme zu lösen sind. Derzeit ist nicht mal bekannt ob wir welche haben und wenn ja welche. Was im übrigen ein skandalöser Zustand ist den wir auch der Presse zu verdanken haben Mister Laketimber.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

818

Dienstag, 25. September 2012, 09:29

Handlung:Freut sich sichtlich, ihre baldigen Kollegen mal kennenzulernen ;)


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


819

Mittwoch, 26. September 2012, 01:13

Handlung:Rube überlegt sich mal wieder einen Gedankenleseapparat zu entwickeln was man ihm deutlich im Gesicht ansieht.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

820

Sonntag, 28. Oktober 2012, 22:31

The Greenville Observer: Interview with new Mayor of Greenville



Greenville hat seit gestern einen neuen Bürgermeister! Liam Hamilton wurde von Governor Wells für eine sechsmonatige Amtszeit ernannt.
Dem Greenville Observer gab das neue Stadtoberhaupt ein kurzes Interview, über Nationalstolz, Parteien, Themenschwerpunkte und Freizeitgestaltung.

Zum Interview
thegreenvilleobserver
the united states' favourite newspaper