Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
heute darf ich Ihnen weitere Personen vorstellen, die an meiner Seite in den kommenden Wochen und Monaten für das Wohl der Bürgerinnen und Bürger von Astoria State arbeiten werden und versuchen werden, jeden Tag ihr Bestes zu geben um den Staat auf Vordermann zu bringen.
Zunächst habe ich seit heute Karen Pond als Pressesprecherin und Zuständige für meine Öffentlichkeitsarbeit mit ins Team geholt. Von Ihr werden Sie in naher Zukunft also einiges hören.
Weiterhin habe ich heute mein Team um jemanden erweitert, der wirtschaftliche Kompetenzen hat wie kaum jemand Anderes. Aus Freeland extra nach Astoria City gereist um sich heute vorzustellen ist Rube John Silbermann, der mit mir zusammen als Wirtschaftsminister daran arbeiten wird, Astoria State zu alter Größe zu verhelfen.
Ich möchte selbst gar nicht allzu viele Worte verlieren und übergebe daher das Mikrofon an meinen alten Freund und Wegbegleiter Rube.
Da ich ohnehin plane Astoria State Freedom Broadcasting wiederzubeleben und daher vor habe in den schönen Staat Astoria State umzuziehen habe ich mich sehr über den Vorstoss von Quinn gefreut.
In der Wirtschaft Astoria States wird eine Bestandsaufnahme von statten gehen und dann werden wir sehen wo uns die Reise hinführen kann ohne den Staat als solches zu sehr in die Angelegenheiten der Wirtschaft zu involvieren.
Aber nun weiter zu Karen wenn es keine Fragen gibt.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun
Vielen Dank, Mr. Silbermann.
Nur kurz zu meiner Person : Mein Name ist Karen Pond, ich habe in Montary City in der Demokratischen Union Medienwissenschaften studiert und bin in Zukunft als Pressesprecherin von Mr. Wells Ihre ständige Begleiterin.
Mr. Silbermann steht Ihnen jetzt noch kurz für drängende Fragen zur Verfügung.
Mr. Silbermann, die Wirtschaftswelt horcht gespannt auf, wenn der Governor-Elect mit Ihrer Hilfe plant, Astoria State "zu alter [wirtschaftlicher] Grösse" verhelfen zu wollen. Doch mit welchen Mitteln planen Sie dieses Ziel erreichen zu wollen? Sprechen wir hier eher von einer Gestaltungsoffensive oder spekulieren Sie auf eine Wiedereinführung der WiSim in welcher AS eine Vorreiterrolle übernehmen soll?
Was meinen Sie mit "Simoff Fragen", Mr. Silbermann? In Astor dreht sich die Wirtschaft entweder um die Ausgestaltung oder um die WiSim. Etwas anderes gibt es gar nicht. Oder hat Astoria State vor das Rad neu zu erfinden?
Wir werden hier knallhart Wirtschaftspolitik machen, so weit wir als Staat einfluß haben oder haben dürfen.
Ich bitte jedoch darum, dass sich personen die Simon/Off-Trennung affig finden, dazu überzugehen nurnoch eine ID zu verwenden, alles andere ist albern.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun
es ist Ihr gutes Recht die Dinge so zu sehen, wie Sie sie sehen möchten. So wie es das Recht der Wirtschaftsvertreter dieser Nation sein wird, Ihre Fachkompetenz aufgrund soeben gemachter Aussagen zu messen.
*flüster* Rube, mach dir nichts draus : Das ist die Zeitung, die schon Ende Juli von Ausgestaltung und einer EcoSim geschrieben hat. Niemand, den man ernstnehmen müsste.
Mr. Silbermann, wenn Sie die Fragen meines Kollegen aus Assentia nicht beantworten wollen, so belasse ich es bei einem einfachen: Für welche konkreten Vorhaben beabsichtigt der Governor, Steuergelder für Ihre Dienste auszugeben? Es klingt nicht sehr optimistisch, wenn Sie lediglich eine "Bestandsaufnahme" ankündigen, also anscheinend nicht einmal wissen, wie es um die Wirtschaft in Astoria State bestellt ist und wo es Handlungsbedarf gibt.
News and Entertainment for Astor A division of Mullenberry Media SC
In der Tat habe ich derzeit keine Zahlen vorliegen über Arbeitslosenquote, Einnahmen für den Staatshaushalt, Schulden des Staates, ... die Liste ist länger, schreiben sie mit?
Diese "Bestandsaufnahme" wird natürlich dann transparent zur Verfügung gestellt und dann werden die Damen und Herren Abgeordneter von mir schon einige Vorschläge vorgelegt bekommen wie die etwaigen Probleme zu lösen sind. Derzeit ist nicht mal bekannt ob wir welche haben und wenn ja welche. Was im übrigen ein skandalöser Zustand ist den wir auch der Presse zu verdanken haben Mister Laketimber.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun