Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

81

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 20:30

Das wäre schon mal die Halbe Miete.
Wenn man dann noch die ID-Sachen auf SimOff-Ebene verlagert und die Sim so führt, dass sie davon ausgeht, dass wir X Mio. Bürger habe und eine Geschichten und nicht 20 (Makrozahlen / Daten und Fakten), wären die Forderungen erfüllt. Das dabei nicht verlangt werden kann, dass 1 Person die Arbeit von 10 Mio. übernimmt ist klar, in den meisten Bereichen könnte man das aber durch Daten und Fakten lösen.
:)

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

82

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 20:48

Und genau das geht mir wieder zu weit.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Lindsey McIlroy

U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beiträge: 1 187

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Back in town!
  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 22:51

Das wäre schon mal die Halbe Miete.
Wenn man dann noch die ID-Sachen auf SimOff-Ebene verlagert und die Sim so führt, dass sie davon ausgeht, dass wir X Mio. Bürger habe und eine Geschichten und nicht 20 (Makrozahlen / Daten und Fakten), wären die Forderungen erfüllt. Das dabei nicht verlangt werden kann, dass 1 Person die Arbeit von 10 Mio. übernimmt ist klar, in den meisten Bereichen könnte man das aber durch Daten und Fakten lösen.
:)


Der Punkt ist - und das habe ich hier schon mehrfach mit dem Begriff Pragmatismus beschrieben -, daß ich durchaus ebenfalls davon ausgehe, daß Astor simon seine 137 Millionen Bürger hat. Trotzdem habe ich im gleichen Moment kein Problem damit, daß die Einwohnerverwaltung simon ist, auch wenn sie nur 20 und nicht 137 Millionen erfasst. Mein Eintreten dafür, daß solche Sachen im simon bleiben, heißt nicht, daß ich auch simon z.B. von nur 20 Astoriern ausgehe. Man mag das für widersprüchlich halten, aber ich kann damit gut leben.
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

84

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 08:48

Der Punkt ist - und das habe ich hier schon mehrfach mit dem Begriff Pragmatismus beschrieben -, daß ich durchaus ebenfalls davon ausgehe, daß Astor simon seine 137 Millionen Bürger hat. [...]

Eben. So sieht das m.W. jeder, sonst würden diverse Redner sich nicht von tausenden Zuschauern frenetisch feiern lassen, auch wenn nur drei IDs tatsächlich klatschen.

Wenn es um andere, umschreibende Begrifflichkeiten geht, dann kann man das gerne machen. Da, wo es aber ausartet, finde ich, sollte man Dinge klar bennenen , statt herumzuschwurbeln. IDs sind IDs und man darf nur eine Haupt-ID haben. Und ich möchte mir nicht nehmen lassen, sie zur klaren Erkennbarkeit auch so zu benennen.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

85

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 14:09

Ich hätte mich hier definitiv nicht wieder in die Politik begeben sollen und bei dem bleiben sollen was ich angekündigt hatte.
Mit geht das (mal wieder) einfach nurnoch auf die Klötze.

Astor bleibt daher nur ein Nebenschauplatz von mir.

Der Status Quo ist ja nun mit Mehrheit bestätigt, nun macht euch mal daran vom Gewohnheits mal auf zwei-drei Sätzen zu formulieren wie er ist.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

86

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 21:06

Was dir auf die Klötze geht, nennt man gemeinhin Demokratie. Wenn du dich dadurch entmutigen lässt, dann weiß ich nicht, ob eine Reform wirklich dazu beigetragen hätte, dass du deinen Fokus mehr auf Astor gerichtet hättest.

Es haben sich im Laufe der Diskussion doch ein paar Anknüpfungspunkte gefunden, wie dem Aspekt der Simulation ohne großes Verbiegen der gegenwärtigen Simulationsgrundlagen eine bessere Abgrenzung erfolgen kann. Vor allem die Begrifflichkeiten scheinen ja zu stören: Ich bin nicht der einzige, der damit einverstanden ist, sie zu "optimieren". Wenn, ja wenn es denn notwendig ist und nicht mehr Komplexität der Regelwerke (Staatsbürgerschaftsgesetz etc.) hervorbringt.

Solltest du also doch noch ernsthaft ein anderes Wirtschaftssystem anstreben, dann mache konkrete Vorschläge. Sonst wäre es schon das zweite Mal, dass du Astor gegenüber SimOn und SimOff ein Versprechen nicht einlöst.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

87

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 22:02

Ich habe nie irgendwas versprochen.

Und damit bist Du mich auch wieder los.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

88

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 22:04

Meinetwegen nennen wir es "Ankündigung".
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

89

Freitag, 5. Oktober 2012, 06:20

Großartig, wie hier potenzielle Aktivitätsposten durch SimOff-Anfeindungen vertrieben werden O.o

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

90

Freitag, 5. Oktober 2012, 08:24

Zwischen meiner Kritik und einer Anfeindung ist es noch ein großer Unterschied. Davon abgesehen: Astor ist für ihn ein Nebenschauplatz, da ist es mit dem Aktivposten aber wirklich nur 'potentiell'.

Ich harre der Dinge.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Fredrik Stenerud

U.S. Justice

Beiträge: 448

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

91

Freitag, 5. Oktober 2012, 12:02

Manche Diskussionen werden nie versiegen........


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

92

Freitag, 5. Oktober 2012, 12:15

Großartig, wie hier potenzielle Aktivitätsposten durch SimOff-Anfeindungen vertrieben werden O.o

Ich kann jetzt auch nicht nachvollziehen, wie er hier vertrieben wurde.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 120

Beruf: Engineer

Wohnort: Lake Finedon, FL

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

93

Freitag, 5. Oktober 2012, 12:26

Na, so wie immer. Nach gefühlten fünf Stunden seines Hierseins. ;)
JOHN ALEXANDER LOGAN
Governor of Freeland
Member of the U.S. House of Representatives

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

94

Freitag, 5. Oktober 2012, 13:20

Großartig, wie hier potenzielle Aktivitätsposten durch SimOff-Anfeindungen vertrieben werden O.o


Anfeindungen? Das war das doch nicht mal ansatzweise.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

95

Samstag, 17. November 2012, 14:45

Man verzeihe mir, aber die Debatte im HoR geht mir wirklich zu sehr ins SimOff. Daran soll der Entwurf nicht scheitern, ich werde mein Stimmverhalten danach nicht ausrichten, wollte es nur mal gesagt haben.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

96

Samstag, 17. November 2012, 15:09

Die debattierten Anträge sind doch genauso SimOn und SimOff wie das geltende Gesetz. Da dies auch unserem Mehrheitsbeschluss entspricht, sehe ich eigentlich keinen Grund, hier von "zu sehr SimOff" zu sprechen. Die Debatte ist eben da, wo sie nach Meinung der überwiegenden Mehrheit hingehört. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

97

Samstag, 17. November 2012, 15:23

Sie geht mir aber zu weit. ;)

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

98

Samstag, 17. November 2012, 15:29

Die Debatte ist in der Tat schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber das geltende Recht ist da ja auch nicht anders ;) Was mich aber eben überhaupt nicht stört, weil es immerhin eine lebhafte Diskussion mit "Zündstoff" abgibt, die genau deshalb im SimOn besser aufgehoben ist. Und ich finde die Reform auch gut und richtig und bin sehr dafür! Aber wenn ich mir vorstelle, dass dann sowas Gesetz werden wird:

Zitat

jede Eintragung ins Wählerregister durch die Hauptidentität vornehmen lassen könnten, unter jeweiliger Angabe des Namens der wahlberechtigten Identität. Das wäre transparenter, aber gleichzeitig weniger "guter Stil".


dann... grml uargh. Da dreht sich dann auch bei mir in der Bauchgegend was rum ;)

Aber wie gesagt: Alles in allem ist das der bessere Weg als zu trennen^^


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

99

Samstag, 17. November 2012, 15:30

Ja, ich bin viel zu gütig und kompromissbereit. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

100

Samstag, 17. November 2012, 15:34

Ja, das muss es sein :P :thumbsup:


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee