Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mrs. Morgan, ich darf nebenbei auf Art. I, Sec. 5, SSec. 5 des Federal Election Act hinweisen. Die Auslegung eines Wählerverzeichnisses ist entbehrlich.
Robert 'Bob' O'Neill (R) Former 19th and 39th Presidentof the United States
Ich bedanke mich sehr bei meinen Wählern, auch wenn mich die niedrige Wahlbeteiligung etwas betrübt.
In Kürze werde ich meinen Eid ableisten und mein Mandat im Repräsentantenhaus ausüben - und natürlich werde ich mich den Anliegen meiner Mitbürger und Wähler nicht verschließen. Ich habe einige Themen genannt, die ich umsetzen möchte. Damit ist noch nicht ausgemacht, dass sich die anderen Mitglieder des Kongresses meinen Vorschlägen anschließen werden. Dafür werde ich aber werben, so dass wir ein aktives und engagiertes Repräsentantenhaus, ein neues Wahlrecht für das Repräsentantenhaus, ein neues Budgetrecht sowie eine Reform des Staatsbürgerschaftsrechtes erhalten werden.
Und sollte ich es im verbleibenden Rest dieser Legislaturperiode nicht schaffen, bin ich keinesfalls abgeneigt, mich erneut für das Repräsentantenhaus zur Wahl zu stellen.
Robert 'Bob' O'Neill (R) Former 19th and 39th Presidentof the United States
Glückwunsch zur Wahl, auch wenn die Wahlbeteiligung betrüblich ist. Sobald Sie die Staatsbürgerrechtsreform anstoßen, können sich unsere Büros gerne absprechen.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal