Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
ich kann das Ergebnis nicht einsehen, weder über den Link noch so
hab ich nicht mehr ran gedacht .
Die CartA ist eine SimOff-Organisation. Sie hat dahe keine SimOn-Bedeutung. Würdest du sie zu diesem Amt interviewen, würde man vermutlich nur verwirrt reagieren.![]()

), aber da meine Aktivität gerade mal wieder auf dem absteigenden Ast ist und ich mich, wie man unschwer merkt, recht weitgehend aus dem Tagesgeschäft zurück ziehe, stelle ich hier gerne auch mein Amt zur Verfügung. Ich machte das schon noch weiter, wenn es angezeigt und erwünscht ist, so richtig viel passiert da eh nicht, und es funktioniert momentan eigentlich vom System her. Sollte jemand aber das Bedürfnis haben, sich neben den Delegiertenfunktionen auch aktiv die unsäglichen Diskussionen dort antun zu wollen, so darf er sich natürlich auch gerne hier melden und an meiner statt den Delegierten übernehmen.

Nee, mach du mal. Dann hast du einen Grund, zu bleiben.
![]()

), sollten wir beizeiten die Delegation bei der CartA wieder besetzen. Immerhin gehen uns die Themen dort auch irgendwie an. 

Chairman and Honorary Chairperson of the Social Conservative Union 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen und 7 Stunden