Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Adam Zuckerberg

Vice President

Beiträge: 491

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. November 2012, 16:22

VP Zuckerberg at polling booth

Handlung:Vice President gibt seine Stimme in einer Wahlkabine in Astoria City ab. Vor dem Betreten des provisorischen Wahlbüros wird er von einigen Journalisten abgefangen, die ihn nach seinem Stimmverhalten und seiner Prognose für den Ausgang der Wahl befragen.


Für die Guten, Gentlemen. Ich hoffe dass Speaker Clark und Mrs. Kostopoulos von den Bürgern gewählt werden und ins House einziehen - eine Mehrheit der Demokraten ist ja leider auf Grund von Mr. Logans enttäuschender Inaktivität ausgeschlossen. Es kann durchaus sein, dass wir bereits kurz nach der Wahl sofort einer Nachwahl entgegenblicken müssen - ich denke, ein eindeutiges Kräfteverhältnis wird es im House vorerst nicht geben: Republikaner und Demokraten werden hier wohl Kompromisse eingehen müssen, dass wird die Administration jedoch nicht an ihrer Arbeit hindern.

Wir haben heute morgen gehört, dass die Wahlbeteiligung aktuell bei knapp 60% liegt - ich rufe alle Bürgerinnen und Bürger auf, ihre Stimme abzugeben und das frisch gewählte House anschließend kritisch zu begleiten. Dankeschön.

Handlung:Betritt mit seiner Frau die Wahlkabine.