Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
President O'Neill, ich persönlich finde es sehr schade,
dass Sie durch Ihren Kommentar diese Ehrung den Niederungen und durchaus dem niederen Niveau der Tagespolitik aussetzen.
Ich kann Ihnen lediglich versichern, dass dies keine Kurzschlussreaktion aus heiterem Himmel ist, die Idee dazu besteht schon recht lang.
Zugeben kann ich aber, dass die Diskussion, die in Astoria State von Mr. Hobbs angestoßeh wurde, frischen Wind auch in diese Sache brachte.
Präsident Marani lädt alle Mitglieder des Kongresses und des Obersten Gerichtshofes der Vereinigten Staaten sowie die Gouverneure der Bundesstaaten zur Verleihung der Auszeichnung am Sonntag, den 13.01.2013, ins Weiße Haus ein. Ab 19:00 Uhr stehen für die geladenen Gäste Speisen und Getränke bereit. Die Verleihung soll gegen 21:00 Uhr erfolgen.