" Eine Cola wäre jetzt irgendwie gut!", antwortet James auf die Frage.
Ich würde gerne mit dir darüber sprechen, ob wir ein Fernsehteam die Arbeit des Governor und seines Stabes einen Tag lang begleiten lassen! Wir lassen uns von einer der größten Fernsehstation des Landes in unserer Arbeit begleiten und geben so einen Einblick in das politische Geschehen in Astoria State. Natürlich müsste es mit dem Sender Vorgespräche geben und klare no go´s aber das ist kein Problem.
Was mir dann noch wichtig wäre, ist das Thema " Embeded Journalisten", wir lassen uns von ausgewählten Journalisten eng begleiten, dafür entscheiden wir wie es dargestellt wird
Dann sind die Trendzahlen durch! Du kommst gut bei Jungen und jungen Familien an, bei Akademikern und vor allem im Mittelstand und Unterschicht! Probleme hast du in der Schwulenbewegung und bei einem großen Teil der Nerica- Stämmigen Bevölkerung und das hat folgene Gründe: Du hast ein durch und durch weißes Kabinett und die Menschen merken so etwas und fühlen sich dann nicht wahrgenommen. Wenn du zum Beispiel das Thema Minderheiten besser besetzen würdest, könnte sich die Meinung bei dieser Wählerschaft aber auch wieder ändern!
Ich sprach während der Aidsgala mit ein paar Funktionären der Schwulenbewegung! Mit der Gala haben wir zunächst erst mal Ruhe aber wenn wir den Wahlen näher kommen und dir das wichtig wäre, müsste da noch mal ein Punkt mehr kommen!