Sie sind nicht angemeldet.

Greenville City | Hilldale Conference Center

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Dezember 2012, 17:24

Hilldale Conference Center



Ufo, Frankfurt/Main 2008 von Spiegelneuronen auf Flickr

HCCHilldale Conference Center



Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Dezember 2012, 17:26

Im HCC laufen die Vorbereitungen für die Democratic National Covention, die in wenigen Tagen beginnt.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 15:15

Betritt am Freitag pünktlich um neun Uhr die Bühne.

Dear Democrats,
dear friends,
dear guests,
dear compatriots!

Da ist Sie nun, unsere Democratic Convention im Dezember 2012, schneller als gedacht.
Beginnen möchte ich mit einer ganz einfachen Frage: SEID IHR ALLE WACH?
Ein lautes "YEEEEEEAH!" ertönt in der Halle.

Wunderbar. UND SEID IHR AUCH ALLE BEREIT?

Ein lautes "YEEEEEEAH!" ertönt in der Halle.


Noch besser. ;)

Ich begrüße ganz herzlich die Delegationen aus SERENA unter der Führung der Vice-President of Congress, Senator Claire Gerard!

laute "SERENA! SERENA!"-Rufe.


"Smiling Faces. Beautiful Places" ist nicht nur das, was wir uns unter anderem für diese Covention wünschen, nein, es ist auch der offizielle Solgan des State of ---
"Laurentiana"
-Rufe unterbrechen David.
[sim]dreht sich um und geht Richtung Bühnenausgang, um dann kurz vorher wieder umzudrehen[/sim]
Was? - Ihr habt wirklich gedacht ich würde gehen?
Ob ich überflüssig bin, darüber kann man ja streiten, aber gehen werde ich deswegen doch nicht. :D
;)
Stattdessen...
begrüße ich nun die Delegation unter Führung von Senatorin Sookie Stackhouse.

Applaus ertönt.

Aus FREELAND begrüße ich Senatorin Lindsey McIlroy und ihre Parteifreunde.

Auch hier wird geklatscht.


"All for our country!" könnte der Wahlspruch eines jeden Kandidaten für ein öffentliches Amt sein, denn es sollte das Selbstverständnis sein, seinem Land zu dienen, stattdessen erscheinen unter diesem Motto ihres Staates heute die Hoffnungsträger Astors, um ihren Spitznamen zu zitieren, aus ASSENTIA!

Jubel von der Delegation, Applaus durch die anderen Teilnehmer.

Herzlich begrüße ich auch die Büffel aus NA, aus meinem Heimatstaat New Alcantara.

Applaus...

Und last but not least, da ein Willkommensgruß hier dann doch etwas deplatziert ist, danke ich unseren bereits jetzt TOLLEN GASTGEBERN AUS DER BUNDESHAUPTSTADT, die diese Covention erst ermöglichen. Bitte ein lautes "THANK YOU, ASTORIA STATE!"
laute "THANK YOU, ASTORIA STATE"-Rufe.


DANN KANN ES JA JETZT LOSGEHEN.

Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht der Mann der großen Feste bin, als das wir uns hier noch länger mit Inszenierungen beschäftigen, wie andere ...
Ich möchte viel eher, dass wir uns auf die Socken machen und hart dafür arbeiten unser Ziel zu erreichen und Astor zu einem besseren Ort zu machen. Die letzten Tage und Wochen waren nicht einfach, deshalb müssen wir uns jetzt anstrengen und den Wählern zeigen, warum es sich lohnt, den Demokraten ihre Stimmen zu geben.
Das wichtigste dabei ist, einen Kandidaten für die Presidential Election zu finden, der die Wähler anspricht, sie motiviert, der aber auch Visionen hat, ohne deshalb gleich zum Arzt zu rennen. Unser Land braucht neue Ideen - neue Ideen brauchen wir aber nicht einmal, sondern ständig aufs neue, denn mit jedem Tag, mit jeder Stunde, mit jeder Minute, ja gar mit jedem Wimpernschlag, ändert sich unsere Welt. Auf diese Veränderungen müssen wir reagieren und wir müssen handeln.

Dabei bin ich mir sicher, nicht soziale Härte, nicht nukleare Höllenmaschinen, nicht Waffen, nicht die Todesstrafe und nicht der Krieg sind die Lösung für unsere Probleme, sondern die Stärkung des sozialen Zusammenhalts, der natürlichen Energiequellen, bessere Sicherheitskonzepte, Menschenwürde für jeden und die gute astorianische Diplomatie mit all ihren Registern.
Diese Vision von einem besseren Astor bekommen die Wählerinnen und Wähler nur mit uns - wollen sie etwas anderes, müssen sie ihr Kreuz rot machen - und das, LIEBE FREUNDINNEN UND FREUNDE WÄRE EIN RÜCKSCHRITT FÜR UNSER LAND!

Das müssen wir den Wählern vermitteln und ein gutes Konzept aus Inhalt und Personal finden, nur dann haben wir eine gute Chance und nur dann haben wir auch eine Chance verdient.

In diesem Sinne: LASST UNS BEGINNEN, LIEBE FREUNDINNEN UND FREUNDE. Ich wünsche euch allen tolle Tage hier auf unserer Convention, mögen wir an den Herausforderungen erstarken und nicht scheitern, mögen wir die beste Lösung für Astor finden! Denn: Wir sind ein starkes Team, gemeinsam können wir das schaffen!

ICH ERKLÄRE DIESE CONVENTION FÜR ERÖFFNET!


Handlung:verlässt unter dem Applaus der Delegierten die Bühne

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Liam Hamilton

First Gentleman

Beiträge: 83

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 22:17

Handlung:Als Bürgermeister besucht Liam die Veranstaltung als Gast und lauscht den ersten Worten der Convention. Die Aufmachung bisher gefällt ihm.
First Gentleman

Monty Bracewell

Fmr. Senator for Astoria

Beiträge: 398

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#FarewellButNotGoodbye
  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 22:24

Handlung:Monty wohnt der Convention ebenfalls als Zaungast bei. Er wundert sich darüber, dass nicht nur seine Uhr, sondern auch sein Kalender falsch zu gehen scheint. War heute nicht Donnerstag und beginnt die Convention nicht erst Freitag?
Montgomery Bracewell (R-AS)
FMR. U.S. SENATOR for ASTORIA
Former President of the United States Senate
Former Speaker of the Assembly of Astoria
Former Mayor of Astoria City



Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

6

Freitag, 14. Dezember 2012, 14:26

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich habe es doch extra fett drüber geschrieben, weil ich heute nicht genügend Zeit habe...

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 3

Beruf: Anwältin

Wohnort: Greenville, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Freitag, 14. Dezember 2012, 15:46

Handlung:Sitzt mit ihrem Mann, dem Senator Jonathan Theodore Sherman, in den Reihen der Delegation aus dem Astoria State.

- Citizen of the Astoria State

Astoria State

  • Bundestsstaat der Vereinigten Staaten, in dem sich auch die Bundeshauptstadt Astoria City befindet. Amtierende Gouverneurin ist Elizabeth Hamilton (Republicans), amtierender Senator ist Jonathan T. Sherman (Democrats).

, Lawyer, Women Rights Activist and Associated Democrat -


"No one can make you feel inferior without your consent." - Eleanor Roosevelt

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Freitag, 14. Dezember 2012, 20:52

Handlung:ist ebenfalls anwesend und bereitet sich auf ihre Rede vor
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

9

Samstag, 15. Dezember 2012, 09:20

Handlung:Auch der Governor ist anwesend. Nachdem er beim Reingehen einige Hände geschüttelt hat, sitzt er jetzt mit einer Flasche Pepsi auf seinem Sitz und erwartet gespannt die Reden.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Jonathan T. Sherman

Progressive Politician

Beiträge: 189

Beruf: Lehrer

Wohnort: Greenville, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Sherman zur Wahlniederlage: http://tinyurl.com/bylnbmq
  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 23:14

Handlung:Blickt um sich und grüßt einige Bürgerinnen und Bürger aus seinem Wahlbezirk.

- Democrat, Member of the Astorian Civil Liberties Union and former U.S. Senator -




"Everyone is entitled to their own opinion, but not to their own facts." - Daniel Patrick Moynihan


11

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 23:47

Kommt im Conference Center an

Beiträge: 98

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

12

Freitag, 21. Dezember 2012, 00:27

Handlung:Kommt ebenfalls zur Convention und trifft sich mit dem Orga-Team
With kind regards,
Victoria Bennett (D-AS)

Beiträge: 296

Beruf: Politischer Berater

Wohnort: Astoria City,

Bundesstaat: -

What's Up?
Einen schönen President´s day!
  • Nachricht senden

13

Freitag, 21. Dezember 2012, 19:12

Auch James ist anwesend um einige inoffizielle Gespräche zu führen und ein besonderes Interesse hätte er daran, mit Mrs. Bennet zu sprechen!
L.Jackson Crown
Unitology

14

Samstag, 22. Dezember 2012, 14:16

Handlung:Sieht einen kleinen Heuballen durch die leere Halle wehen. Scheinbar ist niemand gekommen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 98

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 23. Dezember 2012, 17:58

Handlung:sieht Mr. Pollok und hätte ebenfalls ein großes Interesse, sich einmal mit ihm auszutauschen.
With kind regards,
Victoria Bennett (D-AS)

Beiträge: 296

Beruf: Politischer Berater

Wohnort: Astoria City,

Bundesstaat: -

What's Up?
Einen schönen President´s day!
  • Nachricht senden

16

Sonntag, 23. Dezember 2012, 22:07

Nimmt sich zwei Kaffee und geht zu Mrs. Bennet

Mrs.Bennet, ich muss mich entschuldigen, ich kenne sie aber sie unter Umständen mich nicht! Mein Name ist James Pollok und ich bin Berater von Governor Wells und Rep. Hamilton! Darf ich ihnen einen Kaffee ausgeben?
L.Jackson Crown
Unitology

Beiträge: 98

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 21:12

Mr. Pollok, es freut mich Sie kennen zu lernen! Gegen einen Kaffee hätte ich nichts einzuwenden!
With kind regards,
Victoria Bennett (D-AS)

18

Freitag, 28. Dezember 2012, 23:18

War es das dann? Vielleicht lässt man die großspurig angekündigten Delegierten mal abreisen, nachdem man sie schon über die Feiertage für nichts und wieder nichts in dieser stickigen, abgekühlten Halle hat verschimmeln lassen...

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 296

Beruf: Politischer Berater

Wohnort: Astoria City,

Bundesstaat: -

What's Up?
Einen schönen President´s day!
  • Nachricht senden

19

Montag, 31. Dezember 2012, 17:31

Dann kann ich ihn diesen hier sehr empfehlen Mrs. Bennet, ich freu mich sie kennen zu lernen und ich habe schon viel von ihnen gehört!
L.Jackson Crown
Unitology