Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Als überzeugter Christ müssen Sie die Gleichberechtigung von Eheschließungen ablehnen? Mit dieser unreflektierten Argumentation, Mr. Foot, dürften Sie Ihre Tochter in die Sklaverei verkaufen und mich steinigen, weil ich am siebten Tage nicht ruhe, sondern meine Aufgaben als Senatorin, Senatspräsidentin und Gouverneurin verrichtet. Auf geht's, junger Mann.
Ich darf ergänzen: Für einen echten Konservativen lässt Ihr "Programm" einen Punkt vermissen - Föderalismus. Wahrscheinlich aber ließe sich Ihre Forderung nach Solidarität des Bundes mit Ihrer Heimat nur schlecht mit der Ablehnung jeglicher gesellschaftlichen Solidarität vereinbaren, die in Ihren Zeilen zum Ausdruck kommt.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · · Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA
Die Vereinigten Staaten sind ohne Föderalismus nicht denkbar. Die Vielfalt unseres Landes kann nur durch den Föderalismus in Einigkeit münden. Föderalismus erzeugt Wettbewerb und die daraus entstehenden Kräfte sind das Fundament unserer Nation. Ich bin ein Verfechter starker Bundesstaaten mit weitreichenden Kompetenzen. Das schließt alle Ebenen der Gesetzgebung mit ein.
Dann sollten die Bundesstaaten sich in schwieriger Lage auch selbst helfen und nicht nach der Solidarität des Bundes oder gar seiner personellen Unterstützung rufen, wie Sie das mit einem Federal Administrator tun.
Sie haben übrigens nicht beantwortet, wie es um die potenzielle Sklavenkarriere Ihrer Tochter steht oder ob ich schon Einladungen für meine Steinigung verschicken sollte.
Sie haben übrigens nicht beantwortet, wie es um die potenzielle Sklavenkarriere Ihrer Tochter steht oder ob ich schon Einladungen für meine Steinigung verschicken sollte.
Ich habe nicht die Absicht auf solch eine Frage zu antworten, Madam Senator.
Warum nicht? Die Bibel sieht das vor; ich nehme an, ein so schriftenfester, glaubenstreuer... wie sagten Sie gleich? Ein "überzeugter Christ" braucht mich nicht, um ihm die Qullenangaben zu zitieren.
Also, warum halten Sie von Ihnen zitierte Bibelstelle für relevanter als jene, die ich referenziert habe?
Also, warum halten Sie von Ihnen zitierte Bibelstelle für relevanter als jene, die ich referenziert habe?
Christliche Werte sind biblische Werte. Dazwischen gibt es eine Vielzahl unterschiedlichster Interpretationen, welche Werte sich aus dem christlichen Glauben ergeben. Sie haben eine andere Interpretation als ich und dass haben Sie und ich zu akzeptieren, Madam Senator.
Christliche Werte sind biblische Werte. Dazwischen gibt es eine Vielzahl unterschiedlichster Interpretationen, welche Werte sich aus dem christlichen Glauben ergeben. Sie haben eine andere Interpretation als ich und dass haben Sie und ich zu akzeptieren, Madam Senator.
Das respektiere ich von Herzen. Mich würde nur interessieren, nach welchen Kriterien Sie die Bibelstellen auswählen, die Sie wörtlich nehmen. Das geschieht doch bei einem so gescheiten Mann wie Ihnen sicher nicht zufällig oder - ich traue es mich kaum zu sagen - aus politischer Opportunität?
Es freut mich, dass sich doch noch Republicans finden, die Inhalte präsentieren, anstatt sich nur in leeren Phrasen zu verstecken. Best wishes, Walter Felt