Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

1

Montag, 24. Dezember 2012, 14:48

Merry Christmas!

In einer kleinen Ansprache über seine Webseite, die auch von einigen Fernsehsendern übertragen wird, richtet Bob O'Neill Weihnachtsgrüße an die Nation aus.

My fellow citizens,

als Congressman ist es meine Aufgabe, Ihre Interessen in Astoria City zu vertreten. Für diese wundervolle Aufgabe, die Sie mir gegeben haben, möchte ich mich sehr bedanken. Ich freue mich auf jede Gelegenheit, meinen Beitrag zu Leisten zu einer Verbesserung unserer großartigen Vereinigten Staaten.

Als Familienvater ist es meine Aufgabe, die enge Bande, die ich mit meiner Ehefrau, unseren vier Kindern und elf Enkelkindern, zu schützen und zu hüten. Und ich danke meiner wundervollen Ehefrau dafür, dass sie mich jeden Tag aufs neue in meinem Tun unterstützt und mir den Rücken freihält, wo und wie sie nur kann. Sie ist der Anker meines Lebens und ich bin sehr glücklich, dass wir uns nun schon seit so langer Zeit gemeinsam haben.

Welche andere Zeit als die Weihnachtszeit offenbart jedem von uns, egal wie groß oder klein seine Familie ist, dass es Zeiten im Jahr gibt, an denen man sich besinnen kann und einen Gang zurückschalten sollte! Die Weihnachtszeit steht vor Ihrem Höhepunkt. Heute Nacht feiern wir die Geburt Jesu Christi und wie es die Tradition gebietet, versammeln wir uns morgen früh gemeinsam mit unseren Familien, um dieses Fest zu feiern. Mit Geschenken und mit unserem Beisammensein. Und im Vertrauen darauf, dass wir alle gemeinsam auf dieser Erde sind, dass wir gemeinsam mehr zustande bekommen als alleine.

Ich wünsche Ihnen allen, dass Sie ein fröhliches Weihnachtsfest mit Ihren Lieben verbringen, und dass Ihre Träume und Pläne im kommenden Jahr in Erfüllung gehen werden. Und ich verspreche Ihnen, dass ich ebenso wie meine Kolleginnen und Kollegen im Repräsentantenhaus und im Senat hart dafür arbeiten werde, dass wir Ihnen diese Erfüllung nicht erschweren und, wenn möglich, erleichtern werden.

Merry Christmas and a happy New Year!
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Robert Rosenthal

Independent Politician

Beiträge: 188

Beruf: Secretary of Commerce

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. Dezember 2012, 15:02

Ich wünsche ebenfalls allen Christen ein fröhliches Weihnachtsfest!
"Rosie" Rosenthal
Former Secretary of Commerce

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. Dezember 2012, 15:04

Und was ist mit den Nichtchristen?

Allen Bürgern Astors ein fröhliches Weihnachtsfest.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Robert Rosenthal

Independent Politician

Beiträge: 188

Beruf: Secretary of Commerce

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. Dezember 2012, 15:13

Das Weihnachtsfest ist christliches Fest, Mr. McQueen. Ich gehe also davon aus, dass vordergründig Christen dieses Fest zelebrieren.
"Rosie" Rosenthal
Former Secretary of Commerce

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. Dezember 2012, 17:46

Das Weihnachtsfest als solches wird auch von Menschen gefeiert, die nicht dem christlichen Glauben angehören.
Aber ich sehe schon, sie würden wahrscheinlich auch mit einer Fackel und einer spitzen weißen Kapuze durch die Straßen ziehen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 25. Dezember 2012, 06:19

Zunächst stellt Mr. Rosenthal aber sicherlich noch einen Kriterienkatalog auf, wer denn seiner Meinung überhaupt wirklich Christ ist, und wer das nur zu Unrecht von sich behauptet ... :rolleyes ;)
Sookie Stackhouse (D)


Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

7

Dienstag, 25. Dezember 2012, 09:18

Ich schließe mich den guten Wünschen des Congressman an. Frohe Weihnachten an alle, die dieses Fest feiern :)


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

8

Dienstag, 25. Dezember 2012, 16:45

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünsche ich allen Astorianern!

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Wanda Jones

Ms. Bubble Gum

Beiträge: 94

Beruf: Actress, Model

Wohnort: Crescent City, Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Wahl des Speaker pro tempore in Laurentiana läuft. Einzige Kandidatin ist Taylor Kay Roberts.
  • Nachricht senden

9

Dienstag, 25. Dezember 2012, 17:52

Ich schliesse mich den Wünschen ebenso an und wünsche frohe Weihnachten.
WANDA VIOLA JONES

LIEUTENANT GOVERNOR
OF
THE STATE OF LAURENTIANA

ACTRESS

Jonathan T. Sherman

Progressive Politician

Beiträge: 189

Beruf: Lehrer

Wohnort: Greenville, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Sherman zur Wahlniederlage: http://tinyurl.com/bylnbmq
  • Nachricht senden

10

Dienstag, 25. Dezember 2012, 22:54

Ich wünsche schöne Feiertage, denn das Weihnachtsfest begehen als solches nicht alle Astorianer. In diesem Sinne: Eine erholsame Zeit!

- Democrat, Member of the Astorian Civil Liberties Union and former U.S. Senator -




"Everyone is entitled to their own opinion, but not to their own facts." - Daniel Patrick Moynihan


Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 15:51

Ich wünsche allen Menschen in diesem Lande gesegnete und friedliche Weihnachten im Kreise ihrer Nächsten.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

12

Samstag, 29. Dezember 2012, 13:47

kommt fröhlich beschwingt aus ihrem Weihnachtsurlaub zurück