Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich beantrage hiermit meine Aufnahme in das Bürgerverzeichnis als Staats-ID:
Full name: Alexander Samuel Graham Date of birth: August 11, 1949 Place of birth (optional): Fleurance, Freeland Place of residence: New Barnstorvia, Freeland Foreign citzenships held by this ID: - Offices in foreign states held by this ID: - Associated Federal-ID: Jonathan Theodore Sherman
Bundestsstaat der Vereinigten Staaten. Das Amt des Gouverneurs ist derzeit unbesetzt, am 1. Februar 2013 beginnt die Amtszeit von Governor John Morris (Democrats). Amtierende Senatorin ist Lindsey McIlroy (Democrats).
Dieser Hinweis bezüglich meiner bundesstaatlichen Rechte ist mir bewußt.
Allerdings möchte ich noch klären, in wie weit eine ordnungsgemäße Übergabe innerhalb des Volksrates (der durch mein Ausscheiden gänzlich verwaist wäre) möglich ist. Ich werde daher noch einmal eine Bestätigung vornehmen.
Bezug nehmend auf diesen Eintrag möchte ich hiermit nund engültig bestätigen und bitte die Registrierung von John Morris als Staats-ID inklusive der Übertragung der bundesstaatlichen Rechte auf die ID John Morris. Mr. Morris ist auch bereits im C-Net registriert.
With kind regards Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States